Neuer Teilnehmer

  • Hallo,


    ich möchte mich vorstellen.


    ich fahre eine sprint st 955 bj 2001. nachdem ich ca. 6 jahre nicht gefahren bin (honda vf) jetzt also triumph. bin sehr zufrieden. suche noch eine anleitung zu gleichschalten des lichts. möchte mich auch auf der karte eintragen. weiss aber nicht wie.


    viele grüße


    horst10

  • Hallo Horst!


    :welcome:im Forum!


    Will jetzt nicht "unhilfsbereit" wirken, aber wenn du etwas suchst, dann ist das Feld rechts oben sehr hilfreich! Einfach den Suchbegriff eingeben bzw. über die "Erweiterte Suche" gehen.
    Im Prinzip findest du alles was deine ST betrifft...


    Fragen werden hier im Forum gern beantwortet! :nod:


    Gruß
    DerWolf

  • Hallo Horst,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    PS: Koko (Spritmanier) ist unser "Landkarten Moderator". Er kann dir sicherlich schnell und unkompliziert helfen.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Horst,


    herzlich Willkommen im weltbestem Sprinter Forum.


    Du kannst Dich hier in die Mitgliederlandkarte eintragen.
    Unter [Dein Eintrag]:
    Zentriere die Karte mittels gedrückter linker Maustaste in etwa auf Deinen Wohnort. Zoome heran, bis du deinen Wohnort lokalisiert hast. Klicke auf die gewünschte Stelle. Damit wird automatisch eine Markierung erstellt. Sollte ein Fehler passieren, kannst du nochmals auf die richtige Stelle klicken und die ausgewählte Stelle wird automatisch neu markiert.


    Falls noch Schwierigkeiten bestehen, melde Dich ruhig bei mir.


    Grüße
    Koko