It´s time for a Race Can

    • Offizieller Beitrag

    aus dem T5-Forum kopiert


    Ich glaub ich muss mal bei meinem :smile: vorbeischauen

  • :worship: Das Ich das noch erleben darf!!! :worship:


    sprachlose Grüße
    Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • na ich bin gespannt ob baldnur mehr race cans rumfahren:laugh:

    der theo fährt ja einen abe topf an seiner bandit, bin gespannt ob er beim dolomitentreffen im mai einen racing topf dran hat:laugh:

  • Hallo zusammen


    In Italien scheint die Rennleitung weiterhin ganz scharf alle lauten Tüten zu sein. Mich haben sie heute auch in die Boxengasse gewunken. Nach einer kurzen Hörprobe ging es direkt weiter. 30 sec. Stopp :laugh: Und es war nicht die einzige Kontrolle. Auf allen grossen Strassen gab es Kontrollen :nod:


    Grüsse
    Jörg

  • Hallo johro

    Ich war zwischen Malojapass und Comer See unterwegs. Wahrscheinlich hatte kein Polizist am Ostermontag frei :laugh: , an dem Tag war aber so ziemlich alles unterwegs was in Italien 2 Räder hat. umd es war auffallend leise :nod:

    Kontrollen gab es insgesamt 4 (die ich gesehen habe) Anfahrt Malojapass, zw. Chiavenna und Comer See (da war ich kurz dran) und zwei direkt am Comer See. In meinem Fall haben sie aber nur gehört :laugh: und nicht nach dem E Zeichen geguckt.

    Grüsse
    Jörg




  • die wollten sich sicher nur die sprint ansehen:laugh:

  • na ich bin gespannt ob baldnur mehr race cans rumfahren:laugh:

    der theo fährt ja einen abe topf an seiner bandit, bin gespannt ob er beim dolomitentreffen im mai einen racing topf dran hat:laugh:



    Bist du da mit von der Partie?

  • ja, wir fahren seit einigen jahren mit dem banditforum.de in die dolos,
    es ist immer mitte mai angesetzt, das heisst zwar einen pulli anziehen, aber dafür sind die strassen fast leer:cheer:

    ist einen nette party und es finden sich richtige freunde...:top:

  • Na dann sehen wir uns wohl in Antermoia! :top: Ich war letztes Jahr zum ersten mal dabei und es war Super! :applause: Bis auf den ein oder anderen (auch schweren) Unfall! :cry:
    Ich fahre vom 17.5. bis 28.5. mit einem ebefalls ex Banditen aus Porta zusammen hin!

    Edit: Ich habs gerade geshen du fährst die Trentino Tour mit!

  • du warst voriges jahr auch?
    wie ist dort dein nickname?

    ich war aber da die einzige triumph.......

  • Mein nick ist buchholz-bandit und letztes Jahr war ich noch mit meiner 12er da! Ne Triumph hab ich gar nicht gesehen?! :questionmark: Waren aber auch ne Menge Leutz da und wir selber waren schon zu acht. Mal schauen wies diesmal wird!

  • wir waren in der "maria" und sind immer mit der micha und flo- tour unterwegs,
    heuer wollten wir mal wo anders als in antermoia übernachten, bin schon gespannt auf trentino,

    deine fotos sind auch auf der dvd 1 von dem treffen, schau sie mir gerade an..
    unserer fotos sind auf der dvd2:whistle:

  • Hab hier mal diesen Link in einem anderen Forum gefunden: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Na dann sehen wir uns wohl in Antermoia! :top: Ich war letztes Jahr zum ersten mal dabei und es war Super! :applause: Bis auf den ein oder anderen (auch schweren) Unfall! :cry:
    Ich fahre vom 17.5. bis 28.5. mit einem ebefalls ex Banditen aus Porta zusammen hin!

    Edit: Ich habs gerade geshen du fährst die Trentino Tour mit!



    Hallo und wieder steht die Südtirol am Programm, fährst du auch wieder mit?