(kein) neuer Sprinter, aber ein Tripler

  • Hallo an die gesamte Runde, dann möchte ich hier auch mal vorstellen.


    Komme aus Dortmund, 47 Jahre alt und fahre seit 5 Jahren TRIUMPH.
    Die Liebe gilt den T509 Modellen, daher bin ich auch etwas aktiver im T5net.



    Beruflich arbeite ich als Verkäufer, der Job hat mich fest im Griff.
    Somit ergab es sich, dass Hobby und Beruf sich "näher" kamen und ich
    das eine oder andere TRIUMPH Motorrad oder Teil kaufe, bzw. zu verkaufen habe.


    Schönen Tag und "ALLEN EINE GUTE FAHRT"


    Marc

  • Moin Marc,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    Arbeitest du bei einem offiziellem Triumph-Händler?

  • hallo marc!
    herzlich willkommen hier!
    die verkäufer-geschichte klingt sehr interessant, schreib mal näheres!!
    du kommst aus DO! hab auch überlegt, der stadt mal einen besuch abzustatten, vorzugsweise am 10.09. um 15:30 uhr....aber klappt leider nicht!


    gruss aus berlin
    karsten

  • Vielen Dank an alle, für die freundliche Begrüßung. :applause: :applause: :applause:


    ...ganz besonders an Joersch, der mir das schreiben hier, erst möglich gemacht hat. :laugh:


    Karsten - Ja, die Herta ist in Dortmund immer willkommen. (bringen uns hoffentlich ein paar Punkte mit) :pokal:


    Dann mal einen schönen Tag.


    Marc


    Ich werd´ heute mal mein Profil auf trab bringen.

  • Hallo Marc,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deinem Triple!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.