Triumph Explorer 1200

  • Hallo allerseits,


    EXPLORER 1200 wird sie also heißen, die neue Triumph, und nicht Tiger.


    KLICK


    Außerdem kommt eine neue Daytona 675, u.a. dem Trend folgend mit dem ESD seitlich unten und nicht mehr als "underseat".


    KLACK


    Bei dem schwergewichtigen Testfahrer werden die Fahrwerke einiges aushalten, soviel steht fest :smile:.


    VG


    Daniel

  • An die "Explorer" eine Lampenmaske mit "Karl-Dall-Blick", den Auspuff auf die andere Seite.


    Das blau-weisse Flügellogo an den Tank gepappt.


    Und schon geht das Teil als 1200 GS durch.


    Sogar die Kofferhalter sehen so aus, als wenn man direkt die BMW-Systemkoffer dranhängen könnte.
    .
    .
    .


    Bei der 675´er Daytona ist es schade um das tolle Heck mit dem Underseat-Auspuff.
    Das nun verbaute kann nur noch Bedarf bei den Zubehörveredlern bieten.


    So wie es jetzt aussieht, würde es mir morgens erstmal bis zum Hals stehen, wenn ich das Garagentor öffnen würde.



    Schönen Gruß


    Karlheinz

  • Danke Daniel!
    Leider klappts mal wieder nicht mit dem Lesen!:laugh:
    Aber aus einschlägigen Gazetten weiss ick, dass die Daytona erst fürs Modelljahr 2013 mit nach unten verlegtem Puff kommt!
    Die 2012er wird nur minimal aufgefrischt- der Underseat bleibt!
    Warum? Weil T es sich leisten kann!:nod: Die Daytona ist nach wie vor up to date! Die kleine MV noch ein reiner Prospektfüller, die Japanischen 600er keine Konkurrenz!
    Klingt für mich fast nach 1050er ST!:laugh:


    dreiFingerzumGruss Michael

  • Hallo Michael,


    Zitat

    Leider klappts mal wieder nicht mit dem Lesen!


    Hättest du wenigstens mal die Grundschule zu Ende geführt und wärst nicht nach der 3. Klasse abgegangen .... :guffaw:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, lesen klappt ganz gut - verstehen wird dann schon schwieriger :laugh:

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)


  • und was ist so schlimm dran etwas gutes zu kopieren und eventuell noch etwas zu verbessern?
    Die Japaner haben das bei den Autos auch mal so gemacht und sind dadurch ganz gut ins Geschäft gekommen, oder?


    Abgesehen davon würde es mir persönlich den Umstieg von MMM auf T leichter machen wenn ich mein teuer erworbenes Zubehör auch beim neuen Moped benutzen könnte.



    Grüßle
    Joachim