Administrator x 2

  • Hallo Sprinter-Gemeinde

    unser Forum hat nun mit Joggele und meiner Wenigkeit zwei Administratoren, welche sich mit Unterstützung der Moderatoren und natürlich allen Mitgliedern in unserer Community um ein tolles Forum bemühen :top: .

    Wir haben beide die gleichen Rechte und sind auch was die Kosten betrifft gleichgestellt.

    Grüsse Jörg

  • Na dann möchte ich auch mal ein paar Worte dazu äussern:

    Zuerst freut und ehrt es mich natürlich, das Jörg mich als Copilot "eingestellt" hat. Ich denke, das wir in den vergangenen Wochen gemeinsam ganz gute Vorarbeit hier im Forum geleistet haben. Und dies soll in Zukunft auch so bleiben. Denn wir haben uns ein sehr hohes Ziel gesteckt:

    Wir wollen das beste Forum der Welt werden (wie Eki schon einmal bemerkte)!

    Doch dies ist letztendlich nur durch die Mitglieder der Community und deren Beiträge zu erreichen. Wir stellen lediglich den notwendigen Rahmen hierfür zur Verfügung und unterstützen euch in euren Wünschen und Belangen, um das Forum ständig zu verbessern.

    In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spass hier und stosse auf euch "auf gute Zusammenarbeit" hin an :cheers: .


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    dito:cheers:

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen!:cheers::top:


    Die beiden "Addi´s" leisten unglaublich viel und Gute Arbeit!


    Danke dafür :worship::worship::worship:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen