Acumen Signalhorn - Sammelbestellung im t5net

  • Moin zusammen,


    bei den Kollegen vom t5net läuft gerade eine Sammelbestellung für Acumen Hupen.
    Könnte ja sein, das sich jemand dranhängen mag.....



    Hier geht's zur Bestellung




    Servus
    Franz

  • Mit Bild kann ich dir dienen, soundfile muss ich passen, Grüßle Georges !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • .....gibt es da mal nen Foto, oder noch besser ein Soundfile??? :flowers:......


    50 % erledigt :top:
    Ich bin nur der Verlinker.
    Zu den Acumen-Hupen gibt's hier und auch im t5net eine Unzahl von posts



    Servus
    Franz

  • 13-seitiger Fred vom T5-net, Grüßle Georges!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hab sie auch drin. Sie sind jedenfalls affig laut!


    Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum und du wirst auch Bilder dazu finden sowie eine gute Einbauanleitung von Canari-Jürgen :top:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Neee, die halten sich nicht mit irgendwelchen Melodien auf! Die legen ohne Vorwarnung gleich los! :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Also ich stell mir eigentlich eher so was vor. Ab Sekunde 26 geht's los :laugh:


    Oder die da. Wäre auch ganz nett :whistle:


    Ein "Zweiklänger" hat auch was nettes an sich. Gibt es so was auch mit TÜV / MFK?

  • joggele schrieb:Einbauanleitung von Canari-Jürgen :top:.


    nicht ganz richtig, bezog sich auf Stebel Hupen, im Prinzip aber die gleiche Technik.
    Sieht aus, als ob der Starfighter einen Container voll Hupen bestellen muss.


    Verschafft Euch Gehör!:horn:


    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Uuuuups! Da hab ich wohl was falsch gelesen!


    Die Acumen hatte ich drin - aber weil das Ding nix getaugt hat, wurde es gegen Stebel getauscht. Meine Erfahrungen bzgl. Acumen waren eher negativ :sad:.


    Und die Aussage bzgl. "affig laut" betrifft natürlich die Stebel. :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Und die Aussage bzgl. "affig laut" betrifft natürlich die Stebel. :top:


    Warum keine tieffrequenten Tröten, wie z.B. die von der NASA? LINK


    Da musst Du den Ton gar nicht laut hören, anscheinend spürst Du die Tieffrequenzen schon fast schmerzhaft am Brustkasten ... :laugh:


    Interessante Website: http://www.hornwhistleboard.com, Leute mit einem ganz normalen Hobby, vermutlich mit engen und guten Kontakt zu den Nachbarn.


    Die Amis haben übrigens noch gerne einen V8 benutzt um alleine ein Horn anzutreiben :top:


    Gruss


    Daniel