Neue ST im Odenwald...

  • Tag zusammen,
    nach früher 5 Jahren GPZ550, dann 1 JAhr Pause, 6 Jahre 600er Bandit, hab ich heut den Zuschlag zu ner 99er ST in rot gewagt :love:.
    Die Triumph haben mir schon immer gefallen, 2-Zyl (BMW vom Papa...) haben zwar Dampf, 4-Zylinder sind sahneweich (wie vorher...), die 955er sollte beides vereinen können?
    Hab Sie nur kurz Probegefahren, da nicht angemeldet :whistle:, hat erst 23tsd drauf, naja, 63tsd aufm TAcho, der wurde mal gewechselt...aber durch den letzten TÜV-BEricht belegbar, das sollte passen...


    Heizgriffe wären noch nett, evtl. irgendwoher Strom fürn Navi? und n xxx-Öler wären so die 3 Wünsche die ich an das Ding noch hab, werd mich hier einlesen.


    Morgen gibts n Kennzeichen, die Tage wird Sie geholt...


    Gruß
    Rüdiger

  • Gude Mojä Oudäwälder......:top:
    Ich begrüße Dich standesgemäß in der richtigen Sprache....:whistle:
    Bin an Rande des Odenwaldes aufgewachsen....kenne den aber sehr Gut.


    Herzlich Willkommen hier bei uns und Du hast die richtige Wahl getroffen !!!


    Nach dem Moped anmelden schreibe noch etwas zu deiner Person ...Wo Wie Wann.......


    Es gibt auch ein Treffen im Odenwald NMS wird aber vom t5net Forum gemacht...da bin ich auch ...
    mache da den Vorfahrer


    Wünsche Dir viel Spass mit der Lady und dem Forum


    Jetzt aus dem Jagsttal


    BlauRSKlaus

  • Hallo Rüdiger,


    aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Hallo Rüdiger,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • DITO wünscht Dir aus dem sonnig-eher-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin Rüdiger,


    herzlich Willkommen im Forum:flowers:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Danke danke, das ist doch mal ne Begrüßung. Hatte heute meine 2. kurze Ausfahrt, bin begeistert, glaub das Teil ist genu richtig, nicht zu giftig, aber Dampf...Jetzt noch Griffheizung ... (Faszination oder Saito) und nen Scottoiler überleg ich als...Wie, wo wann... Hab Sie aus dem Taunus geholt, hat erst ca. 24tsd drauf, aber nen Tacho mit 64tsd, hab aber den letzten TUev mit 17tsd, der letzte Vorbesitzer hat sie nur 2 Jahre gehabt, das passt alles...Ich les mich jetzt erstmal ein hier!Grüße Rüdiger

  • Wie, wo wann...


    Hallo Rüdiger ....ich meinte damit schreibe was von deiner Person wie alt, wo du wohnst , was du vorhergefahren bist, wie lange schon....einfach , daß sie einige ein Bild machen können.....würde mich freuen wenn wir uns mal am Marbachstausee sehen würden oder auf der Platte in Löwenstein..... kann Dir auch Tips geben.....über das Motorrad...habe meine schon 9 Jahre jetzt....


    Aus dem kalten regnerischem Jagsttal


    BlauRSKlaus