Hurra, ich habe den zweiten Schritt geschafft...

  • Hallo zusammen,

    ich bin "noch" Honda CBF1000-Fahrer, aber an dem Tag als ich die Dicke gekauft habe (März 2006), fing das "Elend" an - ich lernte Eki (Ekbert2) kennen. Dieser war auch noch ein Kollege von einem über 25 Jahre kennenden Feuerwehrkameraden.

    In dem vergangen Jahr haben wir einige gemeinsame Touren gemacht und ich bin umgeben von Triumphlern - hmm, geschadet hat es aber nicht :laugh:

    In diesem Jahr fahre ich mit denen auch erstmalig in den Urlaub - es geht zu den Tridays nach Österreich. Rene und Eki meinen ja, das ich die Quoten-Honda in dieser Truppe bin :whistle:

    Vor 14 Tagen durfte ich die neue Tiger1050 an zwei Tagen (ca. 740KM) als Tourguide bei der Triumph-Truck Aktion in Brakel fahren - es war einfach geil, si eist super handlich und ein klasse Bike - allerdings habe mir da auch mehrfach die 2007er Sprint ST genommen und mein Entschluß steht so gut wie fest --> das nächste Bike wird wohl die Sprint ST :cheer: .

    Die beiden oben genannten haben mich schon mehrfach angesprochen mich auch hier anzumelden, weil ihr alle total "lieb" seid :love: auch zu nem NOCH-Honda-Fahrer :whistle: . Einige von euch konnte ich auch schon kennenlernen, so zum Beispiel die Teufelshenne und de Truppe, die zum Saisonstart bei unserem Freundlichen in Hameln waren.

    Also dann, ich werd mal gucken was sich so machen läßt und noch einige Chancen nutzen, die neue ST "Probezufahren".

    Jetzt werd ich doch mal lieber weiterarbeiten sonst gibts noch :grumble:

    bis dahin alles Gute
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show...


    ... und betreffend "Honda" - es ist ja keine Schande, eine Honda zu Fahren aber ein besonderes Glücksgefühl wollte sich bei keiner meiner Hondas einstellen - zumindest nicht so wie auf meiner Triumph :nod:

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo CarSTen (was für ein praktischer Vorname! Neid.)


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]


    Freut mich, das du den Weg über die beiden hierher gefunden hast. Und - ja, wir sind alle lieb hier (wenn es sein muss sogar zu BMW Fahrern :laugh:)!


    Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt! Man liest sich ... :top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo carSTen, alte Socke! :tongue:

    Na, da hast du es ja endlich getan. :applause: Ist ja auch blöd, hier jede Menge zu lesen und z.B. bei den Fotos passen zu müssen, gelle? Und immer nur am Freitag Abend erzählen lassen ist auf Dauer ja auch nicht das Wahre. :whistle: :laugh:

    Na, jedenfalls wünsche ich dir hier jetzt auch "offiziell" viel Spaß und natürlich mit deiner "Quoten-Honda" weiterhin noch viele schöne und vor allem unfallfreie Kilometer!

    Ach, auf das Nordlichter-Treffen brauche ich dich wohl nicht mehr aufmerksam machen, oder? :whistle:

    So, dann erst mal bis heute Abend.

    Gruß
    René

  • Na endlich carSTen , schön das Du jetzt offiziell im Forum anzutreffen bist:applause: . Es gibt hier nämlich auch so praktische Dinge wie PN usw.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo CarSten,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Carsten

    Auch von einem Ex-Honda Fahrer

    :uk:HERZLICH WILLKOMMEN :uk:

    Zitat von DerFranz

    ... und betreffend "Honda" - es ist ja keine Schande, eine Honda zu Fahren aber ein besonderes Glücksgefühl wollte sich bei keiner meiner Hondas einstellen - zumindest nicht so wie auf meiner Triumph :nod:



    Genauso ist das :nod:

    Beste Grüsse
    Jörg

  • Hallo carSTen,


    bei dem Vornamen konnte es ja nur so kommen :laugh:.



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Auf der Suche nach nützlichen Informationen, Unterhaltung, Spaß und allem was rund um das Thema Sprint wichtig ist, bist du hier genau richtig!


    So wie es aussieht, werden wir uns ja in "Newchurch" persönlich kennen lernen.


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo carSTen,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • :uk::welcome::nrw:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)