Hilfe für n Jüngling! ;-)

  • Einen schönen guuuten Abend!!


    So langsam bin ich am Zweifeln. Ich lese hier immer Probleme und Garantiefälle!
    Da ich nun ne 3 Wochen alte St ABS 2006 hab weiss ich net was ist gemacht was muss oder sollte noch geändert werden! Das einzige was mein :) aus Heilbronn gemeint hat ist das der letzte Rückruf durchgeführt wurde und der Bolzen, oder was das war getauscht wurde.


    Dass mit der Bremse hab ich auch schon gemerkt. Der Druck ist beim ersten mal schwach und beim erneuten ziehen wesentlich stärker! Hab es heute erst so richtig gemerkt da sie nun endlich richtig eingefahren is und ich se mal so n bissle gescheucht hab :whistle:
    Woher weiss ich ob da die 14er oder 16er Pumpe drin is??
    Dann noch das mit der Wärmestrahlung? Bekomm ich die Wärmematten oder das so genannte "Wärmeleitblech" noch nachträglich eingesetzt und muss ich da noch was nachzahlen??
    Dann noch die wichtigste Frage! Wo gibts im Großraum Stuttgart n Zuverlässigen :) der auch Freundlich ist??


    Da die ST mein erstes Neues Motorrad is will ich natürlich dass sie auch die Beste ist! Verständlich oder??


    Trotz all den Fragen muss ich gestehen es war eine sehr gute wahl kein Reiskocher zu erwerben! :cheer: Is ne Geile Maschine!!!!!!!:worship::worship:


    Wünsch noch nen Angenehmen Sonntag
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • ich versuch dir mal etwas zu helfen. :nod:


    klick


    hier kannst du nachlesen, was es an möglichen Mängel geben könnte, an deiner Lady.


    klick


    hier kannst du heraus finden, was für eine Bremspumpe du verbaut hast (Bild ist ebenfalls im Thread vorhanden #27)


    In der Event-Landkarte kannst du nachsehen, wo es in deiner Nähe einen freundlichen gibt.


    Hoffe, dir geholfen zu haben :nod:


  • Der kolbendurchmesser setht auf der bremspumpe drauf....beim händler mit NACHDRUCK nachbesserung einfordern dann gibts neue pumpe (ist super seit dem ich sie habe)
    Die hitzeschutzmatten wurden umsonst rausgegeben und montiert..auch da etwas druck machen.
    Du kannst sie fühlen..falls vorhanden..geif mal in kniehöhe von hinten in die verkleidung..so nach 20cm muss ne schaumstoffwand zu fühlen sein wenn die dinger montiert sind.
    Ansonsten hast ein feines bike gekauft..wünsch dir viel spass damit.


    dreitopf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MisterCutely,


    das meiste ist ja schon gesagt.

    Zum Thema Rückrufaktionen (soviele gab es ja nicht) kannst du direkt auf der Triumph Homepage oder hier deine Fahrgestellnummer eingeben, und dann bekommst du gleich gesgt, ob alle Aktionen erledigt wurden, oder ob noch was gemacht werden muß.
    Allerdings bekommst du dort nicht angezeigt was gemacht werden muß.

    Ansonsten mach dir nicht soviel Kopfzerbrechen und genieß deine neue Lady.


    Hoffe geholfen zu haben

    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • So war nun noch mal in der Garage bei meinem Schatz!!


    Wie es aussieht hab ich schon die Dämmmatten drin!
    Muss aber sagen das mir der rechte unter Oberschenkel, nennt man den so?, heute schon däfftig warm geworden ist! Wie wird das erst im Sommer?? Oder kann man da noch was machen?
    Hab au glei mal die Komplette Pumpe beleuchtet, da steht nur 5N und im Kreis 5/8 , in Fahrtrichtung, ist das nun ne 14er oder 16er??
    Auf der Triumph seite war ich auch, gibt nix mehr zum nachrüsten
    :cheer: !!! Bin dann wenigstens schon mal beruhigt!



    Euch allen schon mal n DICKES Lob für die schnelle Hilfe und den Freundlichen Umgang!!! :applause::applause::applause::applause::applause::applause:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • 5/8 sollen 16 mm sein .. stimmt zwar nicht ganz , aber das wird dann schon die 16mm Pumpe sein :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Da hätte man auch selber drauf kommen können! :whistle:
    Trotzdem Danke!!!!! :top:


    Na dann wird wohl alles gut sein und ich kann beruhigt weiterzischen! :cheer:


    DAS FORUM UND ALLE USER SIND ECHT SUUUUPER!!:pokal:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo Benny,


    die Innenseite der rechten Wade (:laugh:) wird in der Tat sehr warm! Und erst recht im Sommer :sad:. Also da ist nix mit Jeans fahren (sollte man eh nicht tun :prohibit:). Man bekommt das Gefühl, das einem demnächst die Haut abbrennt und ist froh, wenn man im Stadtverkehr mal das rechte Bein zum Abstützen an der Ampel nehmen kann, um die Temperatur auf der Haut wieder etwas abzusenken.


    Das ist der Tribut, den man für eine Underseatanlage zahlt (und kein Stauraum).


    Aber ich kann dich trösten: Udo (Derwisch) und ich arbeiten bereits an einer Lösung, um die Hitzeentwicklung an der rechten Wade etwas zu reduzieren :top:. Mal sehen, ob es klappt ...



    tüftelndes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.