Grüß Gott aus Franken

  • Servus,


    Nun bin ich auch den Charme der Engländerin verfallen und zähle mich zu den Besitzern einer ST 1050 ABS in Capsian Blue!
    Nach einigen Versuchen mit Fazer 600S,Honda VFR 800 ABS, 2x BMW K1 ABS und (der geilsten BMW ever) HP2 Sport Limited Edition bin ich bei meinem Traum(Touren) Motorrad angekommen.
    Ich befinde mich auf der Zielgeraden der 30, in der Kfz Branche tätig! Mein Wohnort ist im wunderschönen http://drei-franken-info.de an der Schnittstelle zwischen Weinfranken und Bierfranken.


    Bis dann...

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Und ein Grüß Gott zurück!


    :cheers:


    von Wolfgang, der ebenfalls gerade hier neu ist.

    Blaubeeren sind rot, wenn sie grün sind.

  • Danke für den herzlichen Empfang @all.


    Wolfgang auch ein:welcome:


    Bin gerade von einer schnellen Hausrunde (>200km) zurück. Die Sprint noch geputzt und jetzt ist EM angesagt.


    Gruß...

  • Dann mal Grüß Gott aus Franken zurück an Franken. In diesem Fall Oberfranken, um genau zu sein :smile:


    Viel Spaß mit der :love:

  • Hallo Sprint_Franke,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Franke,


    ein herzliches Grüß Gott und willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüßle aus dem wolkig-immer-noch-trocken Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Gruß aus Unterfranken


    ST-Stefan

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben