Mir scheint, die Gabel meiner 955 wird weich, kann das sein??

  • meine Frau diejenige mit dem "unanstänigen" Beruf ist...



    "Gott schütze mich vor allem Bösen - vor Lehrerinnen und Frisösen!"


    Dirk
    (seit zweiundzwanzig Jahren von einer Lehrerin geschieden :whistle:)

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Hi Richard,


    hab erst jetzt diesen Fred entdeckt, der Tipp mit Wilbers ist auf jeden Fall spitze.
    Ich war auch schon bei denen, obwohl es ca 80 km von uns aus ist. Termin gemacht, hingefahren, Gabelöl, Simmeringe getauscht, Tauchrohre poliert, passend abgestimmt und alles bestens gewesen.


    Irgendwas stimmt mit der Seite von Wilbers nicht, kann sie gerade nicht aufrufen, aber googel mal nach, und wenn du dann da bist (bei Wilbers auf der Homepage), geh auf Workshops und da dürften dann auch die Preise stehen. Termin machen, und etwa 2 Stunden für die Aktion einplanen. Bei den Preisen kannst du alles einzeln ausrechnen, oder einmal die Wartung komplett, ich meine das waren so um die 100 €, wenn ich mich nicht allzu dolle irre.


    Ich hatte kein Bock zu schrauben, die Preise sind ok, ich war bestens mit zufrieden.
    Ich würd ja mal bei dir vorbei schauen, aber ich kenne mich mit der 955 so gut wie überhaupt nicht aus :pardon:


    Grüsse aus der Nachbarschaft
    Roland


  • Irgendwas stimmt mit der Seite von Wilbers nicht, kann sie gerade nicht aufrufen, aber googel mal nach, und wenn du dann da bist (bei Wilbers auf der Homepage), geh auf Workshops und da dürften dann auch die Preise stehen.


    Hier mal der Link KLICK


  • Hi Roland,


    danke, dass Du mir da noch den Tip mit dem Preis bei Wilbers in NOH gibst,


    aber die haben mir am Telefon einen Gesamtpreis für die Gabelfedern mit Einbau von ca 216 Euronen gemacht,


    dafür kriege ich bei den guten Kameraden aus dem Hannoverschen gleich die Vorderradbremsen mit gemacht ...


    (Und außerdem komme ich mal wieder auf die Straße:whistle:)


    Gruß aus dem Grenzgebiet,


    der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hi Ihr beiden, bin eben heile und mit einem allerbreitesten Grinsen zu Hause eingetroffen.


    Das war ein toller Tag mit Euch, Ihr habt Eure Zeit für mich geopfert und mein Möppi generalüberholt !!


    Ein fettes, fettes Dankeschön, auch wenns nicht mehr für ne Pizza als Dankeschön gereicht hat, dafür hab ich sehr leckere Schnitzel von Elli gegessen :whistle: ( Elli, ein ganz liebes Dankeschön, das Essen war echt lecker und ich habe mich gefreut, auch Euch beiden Mädels kennen gelernt zu haben...:worship:)


    Jungs, die Sache mit der Wurst auf'm Grill steht natürlich, aber ich denke, dass ich Euch belm NLT schon mal n Bier ausgeben darf :drinks:.


    Nu liegt die :love: wieder wie ein Brett auf der Straße, und bremsen kann sie auch wieder richtig. War ne verdammt gute Idee von Euch.


    Und: die Bastelei am Gaszeugs hat sich auch gelohnt, das Hakeln und die etwas plötzliche Gasannahme sind auch weg.


    Und gelernt hab ich auch was..


    Eigentlich kann man sagen:
    Der Tag war unbezahlbar.


    Nochmals ganz herzlichen Dank an Euch alle, jetzt kümmere ich mich aber mal um Anne, sonst fragt die sicher noch, warum ich überhaupt nach Hause gekommen bin..


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Danke, für die :flowers: mir hat es aber auch Spass gemacht und ich bin mir ganz sicher Wolf auch. Stimmt übrigens, dass Ellis Schnitzel Klasse waren:top: ihre Gastfreundschaft ist wirklich immer wieder überwältigend:nod: DANKE Elli!!!



    Gruß Eki


    PS: Richard ist deine Anne beruhigt?

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • ....


    Gruß Eki


    PS: Richard ist deine Anne beruhigt?



    Jep !!!



    Der Richard



    @ Wolf:


    Danke für die Fotos, da sieht es ja echt so aus, als ob ich auch was getan hätte...


    Das haste mal geschickt hingekriegt ..... aber wie meine :love: da so gestrippt steht, das ist schon ne traurige :cry: Angelegenheit, und wenn's hinterher noch so gut geworden ist... Aber da musste ich wohl durch.


    R.

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: