Grüße an alle Sprinter

  • Hallo an alle zuerst mal,
    tja ich heiße Rolf und komme aus der Nähe von Koblenz- Mayen, zum Nürburgring habe ich 45 KM.

    Tja ich muss ja zuerst mal fragen ob ich dabei sein darf?
    Habe leider meine Sprint ST ein wenig nach einem Unfall zusammen gestrickt.
    Das heisst, ich habe eine Komplette USD Gabel von einer GSR 750 eingebaut, ferner eine LSL Superbike Gabelbrücke, dann noch eine Heru Cockpitverkleidung,nachdem die beiden Doppelscheinwerfer von T mir nicht genügend Windschutz geboten haben.

    Aber der Rest ist Triumph Sprint und aufs Herz kommt es ja an.

    Gruß Rolf

  • Herzlischst :welcome: !
    Solange es noch "tripelt" und die Lady beim Gasgeben brüllt :grumble: und beim Gaswegnehmen pupt.....:guffaw: !
    Grüße aus dem schwarzen Wald und Viel Spaß hier mit uns Sprintern, der Schorsch!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • :welcome: Und von mir aus kannst Du alles ändern, nur den Motor nicht dass wäre Blasphemie:whistle:

    Gruß Eki :germany:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.



  • Hallo Rolf

    Hörg sich spannend an. Hoffe Du hast ein paar Bilder für uns von Deinem Schmuckstück.

    :uk: W I L L K O M M E N O N B O A R D :uk:

    Grüsse Jörg

  • Hallo Rolf,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im jungen Forum!!

    Auch ich bin auf Bilder deiner Sprint "Special" neugierig, da der Umbau sehr spannend klingt. Braucht man für den Umbau auf USD eigentlich den Segen vom TÜV?


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Es kommt nur auf die inneren Werte an!!:laugh:


    Ernsthaft!! Willkommen im Forum! Auf die Bilder bin ich wirklich gespannt!!!:applause:

  • Danke für die nette Begrüßung hier.

    Ja es gab ein paar Probleme mit der Geometrie.
    Die GSX-R Gabel ist was kürzer, also sprich kürzerer Radstand ,was in engen Kurven sehr gut funktioniert hat.
    Aber bei langgezogenen wurde es sehr unruhig.
    Da ich aber mein hinteres federbein bei Franz van der Hoff überarbeiten ließ hat er mir das Federbein um ca 4mm verlängert(mehr geht leider nicht) was aber durch die Umlenkung wiederum 30 mm ausmacht am Heck.
    Jetzt habe ich eine guten Kompromiss gefunden, kurvengierig und trozdem ruhig.
    Habe damit auf der Nordschleife ein paar schnelle Jungs überrascht, die anschließend zu mir kamen und sagten ,das hätte ich nie gedacht das man mit einem Tourer dermaßen in die Kurven gehen kann.
    Es macht einfach Spass.

    Ja der Tüv war eine schwierige Hürde, es hat lange gedauert bis ich einen Prüfer gefunden hab, der bereit war mir das ein zu tragen.
    Aber nach einer ausgiebigen Probefahrt hat er nur gegrinst und mir wirklich alles eingetragen. Hatte auch seinen Preis.

    So wenn mir jemand erklärt wie ich Fotos einstelle ,weder ich diese gerne zur Verfügung stellen.

    Gruß
    Rolf

  • Hallo Rolf

    unterhalb des Textfeldes hast Du die Möglichkeiten Dateien (Anhänge verwalten) anzuhängen. Diese werden dann als Miniatur angezeigt.

    Probiere mal :top: .

    Grüsse Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Genau, das Herz zählt:top:


    Frank


    P.S: Welcome to the Sprinter Show

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!



  • Hallo Rolf,


    kann es sein, dass Du mit Sprint ST Speed Triple meinst :questionmark: ?


    Oder hast Du wirklich die Verkleidung komplett entfernt und Doppelscheinwerfer von der Triple + Lenkerverkleidung montiert :questionmark: ?


    Ich bin wirklich auf einige Bilder gespannt :megacool: .


    Wie auch immer: Willkommen im :uk: -Club!


    Gruß


    caithréim

  • Hallo Rolf,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Und viel Spaß mit deiner "Exoten-ST" und hier im Forum


    kann mich den anderen bzgl. deiner Lady nur anschließen, auf die inneren Werte kommt es an!

    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen