Grüße aus Hannover

  • Hallo,


    mein Name ist Christian und ich bin seit Montag stolzer Besitzer einer Sprint ST 955i. Mein altes Möp war eine Kawasaki ER 5, die ist jetzt bei meiner Familie sehr gut aufgehoben. Meine Sprint hat erst 25.000 km gelaufen, ist aus dem Baujahr 2001 (angeblich aber Modelljahr 2002) und trägt als Lackierung das schicke blau, welches mir sofort zugesagt hatte. Ein Shark Auspuff und ein Scotti wurden schon vom Vorbesitzer verbaut, nur habe ich das Gefühl, dass sich meine Kette langsam dem Ende zuneigt, vielleicht muss ich sie auch nur spannen.


    Ich freue mich auf ein aktives Forum, in dem ich mir vielleicht selbst ein paar Tips anlesen kann. Eine erste Frage habe ich auch schon, welche Literatur zum Schrauben empfehlt ihr für die Sprint?


    Viele Grüße, Christian

  • Hallo Christian,


    aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Ob es das "neue" Modell ist, kannst du u.a. am Typ in den Papieren erkennen: alt T 695 - neu 695 AB. Es gibt noch viele andere markante Unterschiede, sprengt den Rahmen zur Begrüßung. Aber eine 955er-Sprint ST ist immer wieder eine Top-Wahl.


    Lesen kannste hier im Forum eigentlich alles zur Sprint, bzw. in einem Werkstatthandbuch.


    Michael

  • Servus Christian,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    und herzlichen Glückwunsch zur 955er ST in der einzg wahren Farbe...


    Allzeit gute Fahrt und immer schön droben bleiben


    wünscht Dir aus dem sonnig-blauhimmelig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Christian,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und viel Spaß mit der Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Christian,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top: Falls Du einmal Fragen oder Probleme haben solltest, kannst Du dich jederzeit bei mir oder DerWolf melden.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Moin Christian!


    :welcome: im Forum!


    Das Werkstatthandbuch von Triumph ist sehr gut, aber teuer...


    Kannst dich ja per PN melden wenn du es dir mal anschauen möchtest!



    Gruß aus der Südstadt
    DerWolf

  • Hallo Christian,



    willkommen in der Sprinter Gemeinde und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Sprint ST in sapphire blue metallic. Wirklich eine sehr schööne Farbe!


    Unterstützung bekommst Du hier im Forum schnell.



    Mit freundlichem Bikergruß aus Wunstorf-Luthe


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance