Kleiner Tankrucksack für Handynavigation?

  • Hallo, eigentlich bin ich kein großer Fan von Tankrucksäcken. Da ich aber mit dem Handy navigiere, wäre so ein kleiner Kerl als Aufbewahrungsort praktisch. Welche Produkte benutzt ihr da? Ich dachte an sowas hier: http://www.hein-gericke.de/gep…eedy-fuer-smartphone.html Wäre dankbar für ein paar Empfehlungen, insbsondere gut passen sollte er eben.

  • Hat die GT nicht einen Kunststofftank? Dann halten die Magneten nicht...


    SW-Motec Quicklock Evo hat ganz pfiffige Lösungen. Gibt es auch bei Gericke. Daypack z.b. mit einer Zusatztasche fürs Handy.
    Is aber sehr teuer...


    Gericke verlangt 5 Euro Versandkosten bei Direktbestellungen.
    Hab mein Daypack und eine Kartentasche dazu deshalb woanders gekauft!



    Gruß
    DerWolf

  • dat Bärchen fährt mit so einem Dingens rum und ist kaum zu Bremsen vor Begeisterung. Vielleicht mal ne PN an Ihn.


    Gruß Uwe

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    ich hab die gleiche Tasche, nur nutze ich sie für's IPhone mit diesem Halter.


    Besser geht's nicht, außer, man ist bereit 600,-€ für ein Zumo auszugeben.


    Grüße
    Koko

    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

  • :flowers:


    Vielleicht klickst Du Dich mal durch diese Seite: Kugelflex


    Preisliche Alternative zum teurem original und Empfehlung aus der aktuellen News!


    hinweisendeGrüsse Michael

  • Danke euch alle. Preislich scheint mein Link ja die günstigste Möglichkeit zu sein.


    Eine Frage zum Kugelflex-System: Da wird eine Lenkerschraube (M8) durch so eine Kugel ersetzt und ich brauche aber auch noch einen Halter für die Tasche?
    @Blauer Sprinter: Hat die Tasche einen entsprechenden Halter schon dabei?


    Die Slidersysteme von Held und SW-Motech habe ich mir schon angeschaut, dass ist mir aber zu teuer für die seltene Verwendung.

  • Noch besser ist natürlich, dem Kumpel mit dem Zumo hinterherfahren und das
    gesparte Geld in schöne "Anbauteile" zu investieren!
    :laugh:



    Eins geschenkt zu bekommen is noch besser

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter: