Und noch´n GoPro HD HERO Biker-Freak

  • Die Kreativität der GoPro HD HERO Besitzer gepaart mit dem Instinkt eines Bikers. Dann kommt sowas raus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich find´s klasse :top::applause:


    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Ok:flowers: das Video ist klasse,
    aber Gas ist doch rechts oder.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

  • Ok:flowers: das Video ist klasse,
    aber Gas ist doch rechts oder.


    ... ich hatte mein Augenmerk eher auf die schöne saubere Linie gelenkt, welche der Junge da gezogen hat. Und zu langsam war er bestimmt nicht. Klasse Video. Mal was anderes, als die gestresst wirkenden Krawallfilmchen, welche man sonst so im Netz findet.


    Grüße


    Andy/blueST

  • ... und 700km an einem Tag auf dem Renn-Hobel ist auch allerachtenswert.


    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • ... ich hatte mein Augenmerk eher auf die schöne saubere Linie gelenkt, welche der Junge da gezogen hat. Und zu langsam war er bestimmt nicht. Klasse Video. Mal was anderes, als die gestresst wirkenden Krawallfilmchen, welche man sonst so im Netz findet.


    Grüße


    Andy/blueST


    Hallo Andy,:flowers:
    hatte das Video nicht bis zu Ende angesehen, aber nun bin ich ganz deiner Meinung.
    So bei 3:20 zieht ja wirklich am Kabel.:top:
    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

    • Offizieller Beitrag

    habe auch was zum Thema GoPro.


    Letztes Wochenende habe ich einen Kollegen zum Nürburgring begleitet der mit seinem Camaro ein paar Runden auf der Nordschleife gedreht hat.
    Auf der Heimfahrt hat er die Gopro auf der Heckklappe montiert.
    Leider habe ich die meiste Zeit einen (für die Aufnahmen) zu großen Abstand gehalten.
    klickklack
    Sieht nicht so proffessionell aus wie das Video der R6, aber immerhin.


    Gruß,
    STefan

    Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

  • Das sieht auch nicht sooo schlecht aus.


    Was mir vor allem an der Hero gefällt: sie wird wohl spielend mit extrem wechselnden Lichtverhältnissen fertig!


    @Roland
    die Montage nach hinten (wie du sie auch schon versucht hast) würde so gesehen auf jeden Fall Sinn machen, wenn noch andere hinter dir fahren. Dann könnte man sicherlich immer wieder ein paar Szenen davon zur Auflockerung in einen Film einfließen lassen. Wahrscheinlich wäre es sogar noch besser, wenn noch weitere Fahrer ebenfalls über das geniale Teilchen verfügen und aus verschiedenen Perspektiven (Befestigungspunkten) filmen. :top:



    Grüssle
    Jürgen


    PS: vielleicht langweilt mich auch nur die immer gleiche Sicht bei einem 15 Minuten Filmchen :schlafen: . Stichwort: Perspektiven-/Szenenwechsel


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.