RS 955: Auspuffalternative ?!?!?!

  • Tag miteinander! Hat ggfls. jemand eine Alternative zum Originalpott der RS 955i? Der Auspuff meiner Lady ist nun nach gut 65 TKm innerlich platt - im Gegensatz zu mir, huahahaha...
    Da die Einarmschwinge nett schwingt und geil aussieht, möchte ich mir hier eine Superkurzversion gönnen, allerdings mit Freigabe. Eure Vorschläge, werte Kollegen?


    Gruß,
    eSKa
    :diablo:

  • Klick 1
    Klick 2
    Klick 3
    Wobei es immer zu bedenken gibt: Viel Auswahl wird es nicht geben. Immerhin sind auch die neusten Rs etwas um die 8 Jahre alt und damit für die Hersteller alles andere als ein atraktiver Kandidat für Nachrüsttöpfe :sad:

  • Dank schon mal! Einige Berichte hatte ich bereits gelesen, und mal sehen, was hier sonst noch kommt....


    eSKa
    :diablo:

  • Ich habe seit drei Wochen dieses Teil drauf.

    Barracuda GP-EVO F350 Triumph Sprint ST SLO Supershorty Alu mit ABE


    Hat einen tollen Sound und ich brauchte auch nicht zu dem freundlichen von meiner :love: zu düsen, wegen mapping und so weiter.



    Gruß


    vom


    Niederrhein


    Olli

  • Ich habe mir letzte Woche den Barracuda RS3 SPRINT RS (Einarm) + ST SLO Alu rund gekauft. Sobald er geliefert wurde, werde ich berichten ob er empfehlenswert ist.
    http://www.wom-onlinestore.de/…-einarm-slo-alu-rund.html


    http://www.wom-onlinestore.de/…-einarm-slo-alu-rund.htmlFrage an alle: Weiß jemand, ob ich dafür ein Neues Mapping für meine Sprint 955i Bj. 2003 benötige?



    Grüße
    Eluminare

  • Hi Olli! Danke für Deinen Tip! HALDERN??? Das ist ja von mir (Flüren) dreimal durch den Vorgarten gefallen und dann da!!! Lass uns mal ne Runde reiten. Bin gestern 0615 bis 1030 unterwegs gewesen: WES-Nijmegen-WES ergo: rechts Rhein hoch - links Rhein runter.


    eSKa
    :nl2:

  • http://www.wom-onlinestore.de/…-einarm-slo-alu-rund.html


    http://www.wom-onlinestore.de/…-einarm-slo-alu-rund.htmlFrage an alle: Weiß jemand, ob ich dafür ein Neues Mapping für meine Sprint 955i Bj. 2003 benötige?


    Ich würde ein anderes Tune aufspielen (lassen), damit der Motor wg. des geänderten ESD u. U. nicht zu mager läuft. Habe ich auch gemacht.


    VG viking

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • DANKEDANKE in die Runde. Hab ein scharfes Teil montiert - kam aus Münster von MotoGP (SpeedPro) mit der Post geflogen. Bin damit bereits ca. 300 km geritten. Fein klein und kurz, leicht, recht fetter Sound, mit E-Prüfzeichen, damit ich auch weiter immer gut dabei bin, wenn die bewaffneten Schülerlotsen rankommen. Gruß, eSKa

  • Hi eSKa !Wieviel Euronen musstest du hinblättern für das Teil?und passt er auch bei meiner ST 955 ?Hatte mir jüngst eine Triumph Carbon Racecan NFRU ohne E-Nr. in der E-Bucht geschossenabsolut keine ( Flüstertüte) eher Lockmittel für die RennleitungUnd davor son Teil aus Portugal ( Sound: 3 in nichts) eher was für die NordschleifeGrüsse aus dem Nachbarkreis

  • DANKEDANKE in die Runde. Hab ein scharfes Teil montiert - kam aus Münster von MotoGP (SpeedPro) mit der Post geflogen. Bin damit bereits ca. 300 km geritten. Fein klein und kurz, leicht, recht fetter Sound, mit E-Prüfzeichen, damit ich auch weiter immer gut dabei bin, wenn die bewaffneten Schülerlotsen rankommen. Gruß, eSKa

    Wir wollen Bilder sehen!!! Gruß, Jörg.

  • ich hab einen blue flame auspuff drauf. lieferung dauerte ziemlich lang aber hatte auch sonderwünsche, evtl deswegen. die sind ziemlich teuer. verarbeitung is super soweit ich das bisher beurteilen kann, passgenauigkeit is ausreichend, mehr nich. der ton is dafür üüübelst geil :)

  • ich hab einen blue flame auspuff drauf. lieferung dauerte ziemlich lang aber hatte auch sonderwünsche, evtl deswegen. die sind ziemlich teuer. verarbeitung is super soweit ich das bisher beurteilen kann, passgenauigkeit is ausreichend, mehr nich. der ton is dafür üüübelst geil :)


    Bilder bitte :nod:.

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Shit! Wenn mir hier Jemand erklärt, wie ich Pics hier reinbekommen, zeige ich Euch nicht nur den verbauten Exhaust. Hab nämlich noch ein kleines weiteres Umbaufeature erdacht und umgesetzt ... Gruß, eSKa

  • Shit! Wenn mir hier Jemand erklärt, wie ich Pics hier reinbekommen, zeige ich Euch nicht nur den verbauten Exhaust. Hab nämlich noch ein kleines weiteres Umbaufeature erdacht und umgesetzt ... Gruß, eSKa


    Tja, da gibbet immernoch ein paar Problemchen mit! Klick
    Aber Jürgen ist dran!:nod:


    Bis dahin mit externem Bildbetrachter arbeiten und den Link zum Bild ganz normal mit dem Weltsymbol einfügen!


    neugierigeGrüsse Michael

  • @ST-Berti: Keinen Schimmer, ob das Teil auch an die ST passt. Meine vorgebenen Features gen MotoGP waren RS 955i fetter Motor, Einarm, Bj ... blabla. Meld´ Dich bei Gelegenheit mal, Herr Kollege - wir sind dann schon Dreie aus der Regio.
    :cheer:



    So, und in Sachen Pics versuche ich es hier und jetzt gerne nochmal.
    Ansonsten: wait and see than if we can do it without any bloody trouble and sth else als well ...
    (Nöhööö, ich seh´ schon geht nicht... Wen´s brennend interessiert, PM an mich. Ich geb´ dann feedback. Byebye.)


    Love,
    eSKa
    :teufel:

  • so nun da das wetter endlich ma angenehmer is, konnte ich ein paar bilder machen und ne runde drehen =)


    wie ihr wolltet, gibt es fotos vom blue flame auspuff. sound is lauter als serie, aber längst nich zu laut. schönes probbeln. look is meiner meinung nach wirklich super. was mir nich gefällt is, dass der auspuff supernah an der fußraste sitzt (vllt 1mm abstand zu unterseite der fußraste). aso ja und der topf is superleicht, nur 2,5kg oder so. wahnsinn echt! vorallem im vergleich zur serie ^^

  • Hallo Mr. Winterbottom, (verdammt wie mache ich hier einen Zeilenumbruch?), der blue flame war bei mir auch in der engsten Wahl. Aber ich habe mich jetzt genau vor einer Woche für den GPR Trevale entschieden, zumal der derzeit bei Ilmberger auch noch im Angebot ist. Lieferzeit wurden 4 Wochen angegeben, heute ist die erste um. Ich muss also noch 3 lange Wochen warten!!!!

  • Hi hab an meiner 2003er St den GPR mit Enr montiert brauchte keine andere Software es waren 2DB Eater dabei da kannst du dir den Klang aussuchen .Hammerteil wie die das beim TÜV abgenommen bekommen ist mir fraglich sehr laut und mächtig geblubber bei hoher Drehzahl .Fahre ihn schon die 2. Saison und bin voll zufrieden