huhu

  • Tach zusammen,
    Ich wurde aus dem T5net abgeworben, um zu meinem Mopped passend auch dieses Forum besuchen zu können! Danke, dass du mir bescheid gegeben hast, joggele, dass dieses Forum existiert!:flowers: Ansonsten hoffe ich hier einiges an Infos holen und geben zu können, alles zum Thema:uk:
    Bis denn, man:megacool: sich

  • :welcome:


    Und ich sags doch "Spezialisierung setzt sich durch!!! :applause:


    Viel Spaß hier bie uns!


    Eine Sprint :love: braucht aber auch ein eigenes Forum, oder?? :top:

    • Offizieller Beitrag

    Jepp, welcome to the Sprinter Show.


    Wobei ich sagen muß, daß trotz der bisher eher überschaubaren Mitgliederzahl ganz schön Beiträge gepostet werden:top:


    Zwei Tage nicht online und man braucht eine halbe Stunde um sich einen Überblick zu verschaffen.


    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!


  • Hallo Jörn

    Willkommen im Forum und viel Spass hier und natürlich mit Deiner engl. Lady.

    @cabalis
    Du hast es erfasst :flowers: :aloha: :dafuer:

  • Hallo Jörn,

    auch von mir ein herzliches :welcome: . Du bist abgeworben worden? Na sowas :whistle: . Ist ja nicht gerade die feine englische Art, oder? Tststs ...


    Grüssle
    Jürgen
    (www_dervonnixweiss_de)


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Auch von mir ein :welcome: und viel Spass hier im Forum.

    Gruß Eki :germany:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Joern,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Und weiterhin viel Spaß mit deiner St und hier im Forum


    abgeworben worden..... das muß ein Irrtum sein:prohibit:.......denke mal Du wolltest Dich verbessern...in besten "ST-Forum" wo gibt!:top:

    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen