Umbau der anderen Art

  • Beim Stöbern bei mobile gesichtet. Oder gab es die hier schon?
    Erst nach genauem hinsehen erkannte ich die ST.
    Irgendwie ist mir immer noch schlecht.:laugh:



    Zur Zeit werden dort auch noch Testmotorräder der Zeitung Motorrad angeboten.


    Guckst du


    Preis erscheint mir doch ganz in Ordnung. Falls gerade jemand eine sucht....




    VG Lars:schleswigholstein:

  • Hallo allerseits,


    wenn nicht nicht alles täuscht, habe ich mir mit dem "etwas" schon einmal hier im Forum die Augen verätzt.


    Wenn ihr mich fragt, hilft bei dem [strike]Veredl...[/strike] Verschandler nur eins: Eine stationäre Behandlung :girl_hospital:...


    Grüße!


    caithréim

    • Offizieller Beitrag




    :laugh2:

    Hi Daniel,

    Augen verätzen ist da wirklich die richtige Beschreibung.


    Wie kann man so ein schönes Motorrad nur so verstümmeln ???
    Furchtbar. Der Verunstalter gehört wegen Körperverletzung angezeigt.


    Ich sag nur : :bad:


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • naja is halt ein figther,

    felgen, ramen und gabel könnte ich mir gut auf meiner vorstellen...:whistle:

  • Ich dachte immer Unfallschäden müssen beim Verkauf angegeben werden?! :unknw:

    ...und das Ding hat doch mindestens einen massiven Heckschaden, vornerum könnt ja noch einer sagen "ist nur ein optischer Mangel" - wobei mit solchen optischen Mängeln kann der Preis doch auch nicht gerechtfertigt sein....

    Schwer verwirrt :whistle:
    Jo


  • Hallo Lars,
    für einen Käufer mag der Preis ja in Ordnung gehen, aber für mich stellt das schon einen horrenden Wertverlust dar:cry:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • HeyHo !!

    :girl_cray2: Kann ich da nur sagen!!

    Sicherlich hat der Typ da gute Arbeit geleistet und auch eine Menge Kohle reingesteckt... ABER: In meinen Augen ist so eine Sprint nicht dazu da um einen Fighter davon zu stricken.. :connie_6:

    Wer weiß, was (und ob) er sich dabei so dachte... Speed Triple, Yzf uws. zum Fighter umbauen wäre ihm wohl zu einfach gewesen...

    Unverständliche Grüße
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden