Noch ein Neuer aus dem Süden

  • Hallo allerseits,


    ich habe mich hier angemeldet weil ich noch Einiges an Infos nachlesen müsste und hier tolle Beiträge zu finden sind.
    Meine RS habe ich neu im Jahr 2002 gekauft, Baujahr ist allerdings 2001 aber ich denke, da tut sich von der Technik her nicht viel. Hier mal ein Bild:
    Zur Triumph bin ich gekommen nachdem ich schweren Herzens meine Honda X4 verkauft habe. Das Ding war genial, aber die ewige Tankerei war zum :bad:. Längstens nach 150km musste man wieder tanken, weil der Tank viel zu klein war.
    Die RS hat mich von Anfang an begeistert und ich bin heute noch sehr gerne mit ihr unterwegs.
    Leider hatte ich die letzten Jahre viel zu wenig Zeit dafür und ein 4-rädriges Hobby ist dazugekommen.
    Ich möchte allerdings wieder mehr mit ihr unterwegs sein und wie zur Strafe zickt sie seit Samstag auch rum (miserable Gasannahme bei niedrigen Drehzahlen).
    Ich wohne bei Offenburg, das liegt ziemlich genau zwischen Karlsruhe und Freiburg unweit der französischen Grenze.
    Von Beruf bin ich Industriemeister Elektrotechnik und bin verheirateter Solofahrer. :smile:


    Bevor ich Euch jetzt mit meinem aktuellen Problem zutexte lese ich mich hier erstmal schlauer.


    DLzG
    Markus

  • Hallo Markus,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Willkommen im Sprinter-forum....Grüssle aus dem Süden in den Süden.Dietmar

    Die Erde ist doch keine Scheibe, sie ist eine Kurve. :cheer::uk:



    Wer zuletzt lacht...... hat es nicht eher kapiert! :laugh:

  • Moin moin Markus,


    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum, allzeit eine gute Fahrt mit deiner :love: und viel Spaß beim Lesen.



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und jede Menge Spaß mit deiner :love:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen:cheer:


    Bin auch erst ein paar Tage im Forum und lese mich grade mit wachsender Begeisterung in die verschiedenen Themen ein...
    Jede Menge Info`s, Tips und gute Ratschläge habe ich für mich schon hier ziehen können!:top::worship:


    Gruß -Thilo