Kein neuer, ein Rückkehrer

  • An meinen Daten hat sich nichts geändert und ich finde auch mein altes Profil nicht mehr.
    Nach wie vor heiße ich Christian, daher kommt auch mein sehr einfallsreicher Benutzernamen ;-). Immer noch bin ich Baujahr 69, bin heute aber älter als bei meiner ersten Anmeldung. Ich komme aus Bamberg und bin wenn mit dem Moped gerne in der Fränkischen Schweiz unterwegs.


    Mein Moped ist eine 2001er Sprint ST955i in Tornadorot.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    P.S. wir räumen unseren Userbestand regelmäßig auf, d.h. wenn jemand längere Zeit nicht ins Forum schaut, kann es schon passieren, dass sein Account gelöscht wird.

  • Zitat

    ... passieren, dass sein Account gelöscht wird.


    ... nachdem er vorher per Email angeschrieben wurde.



    HERZLICH WILLKOMMEN zurück!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo zurück:cheer:!!


    Aus deinem Entschluss, dich wieder anzumelden, schließe ich 2 Dinge:


    1. Ich weiß jetzt nicht, ob du wieder eine Sprint fährst oder immer noch? Und dich "nur" vom Forum abgemeldet hattest?!
    Jedenfalls fährst du (wieder?!) eine Sprint. Kannst also nicht sooo unzufrieden sein mit dem Moped?!
    (Was mich als "Neu-Sprinter" in meiner Entscheidung bestätigt..):applause:


    2. Die Tatsache, dass du dich wieder angemeldet hast, bedeutet im Umkehrschluss, dass dir das Forum zumindest so gut gefallen hat, dass du dich wieder angemeldet hast. Sonst hättest du es ja nicht getan!
    (Was mich als Forums-"Neu-Mitglied" ebenfalls in meiner Entscheidung bestätigt...):applause:


    Von daher, herzlich Willkommen!


    Gruß- Thilo:top:

  • auch von mir ein herzliches Willkommen !!


    Danke an ts-locke, dass du meine Schreibfaulheit unterstützt :worship: Hätte ich sonst genauso geschrieben :whistle:

    Mit den Motorrädern aufzuhören ist ganz einfach. Ich hab's schon dutzendfach geschafft

  • Welcome Back Christian :top:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • .... nachdem scheinbar fast alle Sprints im Norden verkauft werden. Ich hab schon gedacht, ich bin der einzige Franke hier. Vielleicht sieht man sich ja mal bei Kathi.


    Gruß
    Wendel


    • :top: