Der Sporttourer ist tot........

  • ........es lebe der Sporttourer!:top:


    Wer, wie icke, nicht dem allgemeinen Trend zu "Staken" kalicker folgen kann, oder will, kann jetzt doch wieder Hoffnung schöpfen!:nod:


    Die meisten Hersteller bieten ja nur aufgewärmtes:whistle: oder unansehliches in diesem Sektor, weil der Trend halt zu o.g. Langfüssern geht!


    Die Chance für Kleinserienhersteller?


    2013 könnte ein interessantes Jahr werden!


    Bimota hat auf der EICMA ein DB 12 T vorgestellt!
    klick
    kalicker


    Das Herz von Ducati, die Optik:TEST: und die Details erst!:worship:


    Bevor jetzt wieder irgendwer Helme in die Köfferchen packen will:whistle:- da gehören T-Shirt's und Schlüppa in XXS rein!:guffaw:


    Bin ein bischen angefixt!:MOHAWK:


    lechzendeGrüsse:TEST: Michael

  • Oh, gibt es jetzt alte VFR-Entwürfe für 10 Cent auf EBay?


    Aber wo doch nun die Trophy endlich draußen ist, kann T endlich die dümmliche "Sprint GT-Pausenmusik" abschalten und wieder einen richtigen Sport-Tourer herausbringen. Ich bin bereit und verzeihe :nod:


    Man was würde eine richtig neue ST lecker aussehen:love:


    :top:

  • Ich hoffe nur Du weißt was sowas kostet???


    Schlage vor Du fängst schon mal an zu sparen, hi, hi, hi...


    Schmunzelndes Grüßle aus dem nass-kühl Allgäu,
    wumi



    Ach Menno!:cry:


    Man(n) wird ja wohl noch träumen dürfen?!


    aufrealistischePreisehoffendeGrüsse Michael



  • :swoon:
    Au weia!
    Die hat ja gar nix an!:laugh:


    Wenn ick sowas wollte, würde ick schon lange Speedy fahren!
    Finde aber beide:top::top::top:, nur halt nix für mich!


    IckmagMädchenimKleidchenruft Michael:laugh:

  • Hi zusammen, und Danke Bernd


    aber ich glaube, Michael strebt eher nach einem Sport-Tourer. Meine Lösung ist auch mit Sport verbunden, aber das mit dem Touren, das erfordert schon viel Verzicht :nod:.
    Ich habe mir vorgenommen, irdendwann im nächsten Jahr mal für ein Wochenende am Alpenrand zu kratzen und bin gespannt, wie es klappen wird.
    Ich war mit der Sprint in den Alpen, ich war auch mit der GSX-R in den Alpen und ich bin mit beiden Moppeds zurecht gekommen. Aber vermutlich nur, weil mir ne Zahnbürste, ein wenig Unterwäsche und ne Flasche Wasser reichen...:whistle: Wäre ich kleinlich gewesen hätte ich jedes mal auch meckern können, aber so oft komm ich nicht dahin.. also Augen zu und durch...Und so wird es auch mit dem Thunfisch klappen müssen.
    Übrigens war ich heute bei richtig viel Wind noch für eine kleine Runde unterwegs und ich muss sagen, macht immer noch so viel Spass. Ich freu mich schon auf nen ganzen Tag im Sauerland, oder Weserbergland im Frühjahr :applause:


    Aber die Bimota hat auch was. Wenn ich mir nur den feinen Rahmen anschaue... lecker. Die Zutaten sehen mir aber auch nach ziemlich viel Geld aus.
    Michael, du gehst am Besten von 25 t€ aus, dann wird die Freude umso grösser wenn Du sie für "nur" 20 t€ nachgeschmissen kriegst :laugh:


    Grüsse
    Roland

  • Hi Micha,


    lass dich ja nicht von dem Girlie in dem Kurzvideo blenden :prohibit:. Die ist im Kaufpreis nämlich nicht enthalten! :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    PS: ansonsten echt schmuck! Man könnte noch das Eine aoder Andere ändern ... :whistle:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Naja, der Thunfisch hat ein großes Manko!!
    Kommt aus Italien und ist nicht alltagstauglich, ansonsten hätte ich vermutlich 'ne TNT, wenn ich vertrauen zu Moppeds vom Stiefel hätte!:whistle:


    Gruß
    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • In dem Motomag Test kommt die Honda Grosstourer ja ganz gut weg. Jetzt müsste man nur noch einen guten Designer dranlassen, vielleicht klappt's dann mit den Emotionen...
    Die Stilfser Guzzi bekommt auch einiges an Lob ab. Kommt ja bald ein neues Jahr und dann kann man mal wieder etwas testen.
    So'n Motor Gully hatte ich bisher noch nicht, klingt evtl. interessant.


    so far
    Don Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Hallo Touristi,


    hier gibt es noch ein paar Bilderchen: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.