Sprint ST Baujahr 1999

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir nach einigen Honda-Jahren nun eine 99er Lady in Blau zugelegt. Leider habe ich bisher vergeblich :shok:nach der korrekten Farbbezeichnung gesucht. Die farbcodes sind ja kein Problem, aber welches Blau isses denn? So viele verschiedene Blau-Töne wird es 1999 hoffentlich nicht gegeben haben...
    Also, wenn mir jemand helfen kann dann bitte. Danke. :smile:


    Der Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,
    vielleicht hilft Dir diese Liste ja weiter.


    Grüße
    Koko

  • Hallo Sven,


    oder schau mal hier.


    Auch wenn 1999 zugelassen müsste es das 2000er Modell sein. Die 99er gab es nicht in blau. Also Farbe:


    Sapphire Blue, DUPONT: 460660101 / STANDOX: BEC1497T o. JM / TRIUMPH: T3120300-JM


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Hallo,
    denke eher wenn es dann ein Jahr zuvor ist. Das andere ergibt mir keinen Sinn.:whistle:
    Habe das gefunden:
    [TABLE='class: wikitable']

    [tr]


    [td]

    Pacific Blue, DUPONT: BEC 1954 / STANDOX: BEC/1954 / TRIUMPH: T3120300-JI

    [/td]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [td][/td]


    [td]

    Executive

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]


    Viele Grüße aus dem Markgräflerland
    Udo

    • Offizieller Beitrag

    1999 bis 2002 war die Bezeichnung für das Blau sapphire blue metallica. Danach hatte die Sprint ST caspian blue als blaues Kleidchen. Alle übrigen Blaus von T gab es nicht für die ST!


  • Hi Sven


    DaftWully hat recht :nod:
    Meine erste ST war auch Modelljahr 2000, stand aber schon Mitte Oktober '99 beim :smile: . Sie hatte die Farbe "Sapphire Blue" :top:


    Mittlerweile aber silbergraues Grüssle
    Kurt

    Bilder

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Oha,
    so schnell hatte ich nicht mit Antworten gerechnet. Vielen Dank Jungs. Denke das Sapphire Blue die richtige Farbe ist und werde mal was in der Richtung bestellen. Ob es gepasst hat, werde ich dann hier kund tun. :nod:


    Beste Grüsse aus Thüringen
    Der Sven