Ein herzliches "Moin Moin" aus Hamburg!

  • in ein zwei drei jahren könnte mich ein kleine sexy reisenduro interessieren. diese 150+PS-zeit war gestern, downsizing ist heute.


    um sich auf irgendwas zu freuen gibts jetzt meine enduro-pläne, motorradreisen wie ein freiberuflicher junggeselle ist vorbei. auf jeden fall damit auch meine erste motorrad-zeit, denn nur reisen ist interessant und mit kumpels oder so am wochenende im kreis fahren und hinterher in einem imbiss sitzen werde ich nie.


    aber dass man mit motorrädern ganz aufhören kann, glaube ich nun doch nicht mehr...


    mein colnago-rennrad ist auf stadt-tauglichkeit umgebaut, die enduro wird erstmal noch dauern.


    tut gar nicht so weh wie gedacht.


    e.

    „Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte einige Leute sehr wütend und wurde allenthalben als ein Schritt in die völlig falsche Richtung bezeichnet.“ Douglas Adams

  • Wie von Elbstrand bereits erwähnt habe ich sie bereits gefunden: Meine Wunsch-Sprint!


    Ein super gepflegtes Bike mit allem Pi-Pa-Po und zu einem guten Kurs! Vielen Dank an Rainer! Ich hoffe für dich, dass du den Abschied verkraftet hast und dich nun voll und ganz auf das Papa-Sein konzentrieren kannst!


    Nun kann auch die Saison endlich kommen!

    "Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

  • Moin Martin,


    dann auch von mir den "offiziellen" Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb :top:
    Ich wünsch Dir wunderbare Erlebnisse damit und immer schön oben bleiben :whistle:


    Besten Gruß Uwe

  • in ein zwei drei jahren könnte mich ein kleine sexy reisenduro interessieren.


    Geschmäcker sind ja (das ist auch gut so) verschieden.


    Wenn ich meine :love: gewaschen und trocken geledert habe, und sie dann in der Sonne so vor sich hin glänzend steht, trinke ich gern noch eine Flasche von dem Kulinarischem Gersten Kaltgetränk und erfreue mich an diesem wunderschönen Disign der :love:.
    Ich habe mir schon oft vorgestellt wieviel Flaschen (oder Kisten) ich von dem oben erwähnten Getränk benötigen würde, um mich am Disign einer Reiseenduro erfreuen zu können...:cheers::cheers::cheers::cheers:

    ich denke, also bin ich... hier falsch!