Moin Mädels...

  • .....ich bin der Peter aus der nähe von Kassel u. war im T5net als "hasenapple" registriert. Nu hab ich vom Hase gerade die Äppel vom Teppich gesaugt u. nenne mich hier onkelhase. Die Kids von meinen Freunden nennen mich ja auch so. " Der Onkel mit dem Motorrad u. den Hasen" = Onkelhase :laugh:


    Also bis demnächst beim virtuellen Plausch u. Erfahrungsaustausch. :flowers:

  • Und wieder einen Sprintfahrer überzeugt :laugh:


    Herzlich willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spass und Informationen.


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • .....ich bin der Peter aus der nähe von Kassel u. war im T5net als "hasenapple" registriert. Nu hab ich vom Hase gerade die Äppel vom Teppich gesaugt u. nenne mich hier onkelhase. Die Kids von meinen Freunden nennen mich ja auch so. " Der Onkel mit dem Motorrad u. den Hasen" = Onkelhase :laugh:

    Also bis demnächst beim virtuellen Plausch u. Erfahrungsaustausch. :flowers:



    Hallo onkelhase

    deine nickname-wahl ist wirklich ausserordenlich nachvollziehbar :laugh: .

    die mt01 war nur ein ausrutscher, oder?

    Viel Spass hier und auf den britischen ladys

    Jörg

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!!!


    :aloha:



    Gruß Robert:uk:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter,


    dein Avatar hat dich verraten:laugh:


    Gruß
    Frank


    P.S:Welcome to the Sprinter Show!

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • die mt01 war nur ein ausrutscher, oder?


    Nee, Jörg!
    Die MT ist ein Eisenschwein, das mir richtig gefunzt hat. Der für mich einzig interessante Japs.
    Aber nach 4500Km hat mit ein Dosenfahrer die Vorfahrt genommen u. die MT geschrottet.
    Danach hatte ich vor allem aus psychischer Sicht keinen Bock mehr auf die MT.
    Mit der Sprint 1050 bin ich ich jetzt wieder "zu Hause" u. knüpfe an den Fahrspass an, den ich jahrelang mit den Vorgängermodellen hatte. :top:


    ....klasse Moped!

  • Hallo Onkelhase,

    willkommen im Forum. Kassel ist ja nicht sooo weit weg vom WBL evtl. trifft man sich ja einmal in der nächsten Saison.

    Gruß Eki :germany:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Peter,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    Niestetal.....na da sind wir ja fast "Nachbarn" liegt ja quasi vor der Haustür:top:

    Und viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum

    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hi Peter !


    Willkommen an Bord :uk: !


    MT01 und Sprint ST - hört sich ein wenig an wie Dr. Jekyll und Mr Hyde: die "brave" Sprint und "animalische" MT01.


    Oder war das Schwermetall gar nicht so böse?


    Und durchgestylt sind sie ja beide, jede auf ihre Art.


    Gruß


    caithréim

  • Man könnte auch sagen:

    Die Schöne und das Biest :laugh:


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.