Neuer Preis GT

  • Eben gelesen...



    Da ist noch Luft drin!Kollege hat sie für 8050 bekommen....mal 1,2 minus 20% englische mmwst plus 19 Hier.



    2013 13 reg TRIUMPH SPRINT GT 1050, Manual, Sports Tourer, 0 miles. BLUE, TRIUMPHS SUPERB SPORTS TOURER. THESE BIKES RETAILED AT 9899.00. TRIUMPH HAVE NOW REDUCED THEM TO 8499.00 ON THE ROAD. THEY COME AS STANDARD WITH ABS AND TRIUMPH COLOUR MATCHED P...

  • Grummel grummel,


    400 Pfund = 470 Euronen :top:


    Mal sehen, ob T Deutschland den Neupreis auch entsprechend reduziert :whistle:


    Aber wer zahlt heutzutage schon den Listenpreis :laugh2:


  • Aber wer zahlt heutzutage schon den Listenpreis


    Vermutlich jeder Käufer einer neuen Street Triple mit ABS?!?!


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Wo hast Du das denn gelesen?


    Lustig, auf der UK-Seite von Triumph gibt es wohl immer noch die ST zu kaufen und sie ist teurer als die GT.

  • ...und das ist gut so!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Wo hast Du das denn gelesen?


    Lustig, auf der UK-Seite von Triumph gibt es wohl immer noch die ST zu kaufen und sie ist teurer als die GT.


    Wo, habe mich gerade dumm und dusselig gesucht: Bei Sprint erscheint nur die GT !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!


  • bei metropolis in london stand vor ca. drei wochen aber keine neue ST im laden, dafür EINE GT. bei den gebrauchten vorm laden hielten sich die sprints auch vornehm zurück. eine gebrauchte ST...das wars


    karsten

  • http://suchen.mobile.de/motorr…es=EXPORT&maxMileage=1000


    zu kriegen


    Und wenn man bei mobile.de bis 1000 km eingibt, kommen auch noch einige gute Angebote...


    ... die z. Teil sicher auch noch nach unten verhandelbar sind.



    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Wo, habe mich gerade dumm und dusselig gesucht: Bei Sprint erscheint nur die GT !


    Hallo Georges, wenn die den "Create my Triumph"-Konfigurator auf der UK-Seite anwirfst, ist die ST anwählbar.
    Wäre interessant zu erfahren, ob ein Vertragshändler aus D so ein Schätzchen neu und mit den entsprechenden Modifikationen für Deutschland direkt "importieren" könnte.


  • Wäre interessant zu erfahren, ob ein Vertragshändler aus D so ein Schätzchen neu und mit den entsprechenden Modifikationen für Deutschland direkt "importieren" könnte.


    Das geilste ist: die gibts in british racing green. Aber leider, wie schon geschrieben wurde, ohne ABS. Und ein neues Motorrad sollte heutzutage schon ABS haben.

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!