Hallo Sprinter,
nach 13 Jahren "Sprint-Abstinenz" (wie konnte ich nur ) bin ich auf dem besten Weg, ab nächste Woche wieder sprinten zu können.
Angeboten wird mir eine 900er, Bj. 94 mit 28.000 Kilometern auf der Uhr. Hat die letzten Jahre mit wenigen Ausnahmen abgedeckt in einer Garage gestanden. Das ist viel zu schade für dieses schöne Moped und ich möchte sie kaufen und befreien. Bei 12.000 Kilometern wurde wohl der Nockenwellenantrieb auf Garantie getauscht.
Gibt es Besonderheiten, auf die ich bei der morgigen Besichtigung achten sollte? Ich bin kein versierter Schrauberkönig, habe aber einmal aus eigenen Erfahrungen (Modell 1998) und Presseberichten nicht viel zu befürchten, oder? Für ein paar schlaue Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ansonsten freuen sich meine Partnerin und ich auf schöne Touren mit der Lady. Gruß, Thomas