Neuer Sprinter aus Pforzheim

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Mario bin 42 und komme aus Pforzheim. Seit einem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Sprint 955i Bj. 2001. Habe mich hier angemeldet weil ich immer auf der Suche nach hilfreichen Reparaturinfos bin. Ich habe zwar Erfahrung mit herumschrauben aber nicht in der Liga. Ein Reparaturbuch hab ich ja aber leider nur auf englisch was nicht gerade mein Steckenpferd ist. Nun ich hoffe auf nette Unterhaltungen und Tipps.


    Achso, hier noch meine Laufbahn bis zur Sprint: als erstes na logisch Mofa bis 18, dann eine Honda CM 400T, anschließend eine Honda GL 1100, dann eine lange Pause, dann wieder eine Honda CB 500 und dann endlich das geilste Moped auf der Welt meine Sprint ST 955i


    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und gute Fahrt.

  • Servus Mario.


    Willkommen! Wenns mal an den Englischkenntnissen hapert darfst du dich gerne an mich wenden. 3 Semester Technical English haben ihre Spuren hinterlassen :laugh:


    Gute und sichere Fahrt!


    Gruß Markus

  • Hallo Mario,


    da hast du alles richtig gemacht. Die Sprint gekauft, dich hier angemeldet und vorgestellt:top:.
    Welche Farbe hat denn dein gutes Stück?


    Vielleicht sieht man sich mal. Bin auch ab und an in BAD, KA und PF unterwegs.


    Gruss
    ReiCH

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Hallo, komme noch nicht so richtig mit der Handhabung dieser Seite zurecht. Hab jetzt erstmal mein Benutzerbild geändert. Nun müsste auch meine Lady zu sehen sein. Na ja learning by doing. Gruß Mario :cheer:

  • Servus Mario,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Richtige Lady in der einzig richtigen Farbe, wow...


    Allzeit gute Fahrt und immer schön droben bleiben
    wünscht Dir aus dem grau-blau-trüb-nicht-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Willkommen im Forum Mario.
    Wünsche dir und deiner :love: allzeit um- und unfallfreie Fahrt.


    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Hallo Mario,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.