Gruß aus Ostwestfalen

  • Hallo erstmal,


    ich heiße Ralf, bin 48, und nach 16 Jahren Fahrpause seit der Walpurgisnacht wieder im Sattel. Objekt der :love: ist eine rote 2000er Sprint ST, die mit 29k auf der Uhr in meine Garage einzog.


    Sie ist unverbastelt und hat vom Vorbesitzer lediglich hinten Mini-Klarglas Blinker bekommen. Ich hab dann noch die beiden Relais spendiert, damit sie vorne das unelegante Blinzeln sein läßt.


    Tja, was noch? Zur Zeit schleichen wir dezent nach Feierabend über die Dörfer, bis die Erinnerung wieder einsetzt, wie das früher mit den Kurven ging ... :whistle:


    Gute Fahrt allerseits und allzeit ausreichend Bodenhaftung,


    Ralf

  • Hallo auch von mir aus Detmold, OWL:whistle:


    Viel Spaß im Forum und mit der Sprint,
    nicht die schlechteste Wahl,weder Model noch Farbe:top:



    Gruß - Thilo

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Ralf,
    auch von mir herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum. Eine rote 955er-ST ist immer wieder eine gute Wahl. Dir viel Spaß mit der :love: und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Hallo Ralf,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    PS: machst du absolut richtig, das du es langsam angehen läßt :top:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :top:


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • [FONT=&quot]Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot] [/FONT]:top:[FONT=&quot]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]:love:[FONT=&quot]


    [/FONT][FONT=&quot]Gruß Carsten[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

  • Hallo nochmals in die Runde,


    und herzlichen Dank für den tollen Empfang.


    Da ich dieses Pfingsten die komplette Ar***kaste gezogen habe und Bereitschaft machen "darf", bleibt mir grade nichts, als am Fenster den Motoren zu lauschen, die in der Ferne hochdrehen ...:sad:


    Euch wünsch ich gute Fahrt am Pfingstwochenende.


    Gruß Ralf