Ein Ur-Sprinter sagt Hallo!

  • Hallo zusammen,


    als Fahrer einer Ur-Sprint - naja, sagen wir mal eher einer der letzten Derivate der T300-Sprint-Ära, wollte ich mich mal kurz vorstellen: Ich fahre eine Sprint Sport 900 - und das schon einige Jahre.


    In diesem Forum bin ich bisher nicht aktiv, da ich mich eher auf T300.de als LuTz rumtreibe. Das ist dem Baukastenprinzip der T300-Baureihe geschuldet. Ob man eine Sprint Sport oder Daytona fährt, merkt man eigentlich nur an der Sitzposition... :biggrin: Die ollen Vergaser-Eisenschweine sind einem damit näher als die späteren Einspritzer-Sprint.


    Was mich aber jetzt veranlasst, hier in die Tasten zu hauen: Euer 2013er Treffen in Gehren überschneidet sich mit der sogenannten Vattatachstour (ja, ich weiß, eine eher verspätete Vattatchstour) einiger T300-Treiber. Wir sind zur gleichen Zeit - also auch vom 30. Mai bis 2. Juni auch in Thüringen, 22 Kilometer nordwestlich von Gehren in Gräfenroda in der "Alten Lache". :nod: Also nicht wundern, wenn Euch ein paar ältere Sprint begegnen, die falsch abbiegen. :whistle:


    Auf alle Fälle wird es dann ziemlich dreizylindrig in Thüringen (die paar Vierzylinder aus dem Daytona- und Trophy-Lager mal vernachlässigt).


    Man sieht sich!


    Gruß


    LuTz300

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin[/FONT][FONT=&amp] LuTz300 ,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]

  • Hallo auch von mir,


    viel Spaß und Information hier im Forum:top:



    Gruß aus Detmold


    Thilo:smile:

  • Moin Lutz (?),


    ich bin mal nicht überschwänglich mit Hallorufen, denn ich denke, das sich Dein "Nutzerverhalten" hier nicht wirklich ändern wird und danke Dir für den Hinweis :whistle:
    Mit diesem Wissen werden wir uns nat. nicht wundern, sondern in Thüringen überaus höflich grüßen :laugh:


    Schonmalgrüßevorabsend Fräse

  • Hallo Lutz,


    dann willkommen hier. Hauptsache 3 Zylinder.:top:



    Gruss von einem T 309 RD Owner (Speigelei)
    Rei/CH

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Hallo LuTz300,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner (Ur)Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.