Nur noch eine Woche!

  • Hallo Zusammen,


    nur noch eine Woche, dann kann ich endlich wieder mitreden! Und natürlich fahren, fahren, fahren...


    Gestern habe ich eine Sprint ST 1050 ABS gekauft. Bis nächsten Samstag erledigt der Händler (EnduroBunker in Lenting und Dachau - sehr nett und kompetent - verkaufen nur leider die falsche Marke - KTM) noch den fälligen TÜV und lässt die Lady zu.


    Sie kommt original aus England und wurde von einem Engländer mit ins schöne Bayern gebracht. Die groben Umbauten hat er noch gemacht und sie war hier auch schon zugelassen.


    Jetzt muss ich noch das Mäusekino auf km umstellen lassen und sie bei einem Freundlichen der richtigen Marke in kundige Hände geben, damit sie mal wieder so richtig gepflegt wird.


    Sie hat 1.600 Meilen auf dem Tacho, ist aber schon zwei! Was meint Ihr - soll ich den großen Kundendienst machen lassen oder reicht die Version, die nach einem Jahr fällig wäre. Sie hat nur einen Kratzer hinten am Koffer, beim anlassen vibrieren aber beide Spiegel und die Scheibe ziemlich. Ich denke, dass Sie beim Umbau der Scheinwerfer und dem Einbau der Griffheizung etwas hurtig wieder zusammengebaut wurde. Mal schauen was der Freundliche sagt.


    Für Tipps auf was ich noch achten soll, bin ich immer dankbar.


    Bis bald mal und nicht nur am Bildschirm


    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Na dann :welcome: to the SPRINTer Show!

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Christian

    Willkommen und viel Spass mit Deiner sehr englischen Lady.

    Die Spiegelarme wackeln auch bei meiner etwas. Die Scheibe hingegen nicht. Die Bremsflüssigkeit würde ich schon wechseln lassen. Sonst sollte eigentlich ein kleiner Service reichen.

    Beste Grüsse
    Jörg

  • Hallo Christian,
    ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Christian,


    willkommen bei den netten SPRINTern :flowers::flowers::flowers:
    Viel Spaß mit der blauen Lady aus England :top:
    BLUE IS BEAUTIFUL!!
    Hat das Modell eigentlich den Lenker rechts? :laugh:

  • :welcome: und noch viel Spass hier und mit deiner Lady!!!




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Na dann ein Herzliches :welcome: und viel Spaß hier.


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Hallo Christian


    [SHIELD]WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt! Na, das könnte doch noch direkt zum Sprinter-Treffen für dich langen?!? KLICK


    Wir würden uns freuen, dich auch dort persönlich zu begrüssen! :top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Herzlich WIllkommen bei den Sprintern !

    Schau dir die Halterung von den Armaturen an, bei meiner war dort die Strebe gebrochen, daher hat die Scheibe und die Spiegel so gewackelt.

    lg heinz:smile:

  • Hallo Christian,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Christian,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Christian,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Ein herzliches [SHIELD]Wilkommen [/SHIELD]im Forum auch für dich!!!


    Umd immer die nötige handbreit Asphalt unterm Reifen!


    Viel Spaß hier im Forum!!!