hoffe ich sprinte auch bald

  • Hallo zusammen,
    na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Komme eigentlich aus dem schönen etwas oft grauen Emsland, lebe aber schon seit fast 30 Jahren in Berlin. Habe selber etwas über 50 auf der Uhr und bin kurz davor wieder ins Bikerleben etwas einzusteigen und mir eine Rs zuzulegen. Hab jetzt fast 10 Jahre Pause gemacht, ab und zu mal mit den Bikes von den alten Kumpels ne kurze Runde drehen dürfen aber ansonsten viel mit Kind und Bello draußen unterwegs gewesen, doch nun ist der Nachwuchs mittlerweile soweit, das er auch schon mal mit hinten drauf kann. Früher einige Reiskocher gefahren und zum Schluss lange eine VFR. Wollte jetzt eigentlich mir irgendeine volumige 2 Zylinder zulegen, aber bei allem was ich mir bis jetzt ausgeguckt habe, legte meine Frau, die jetzt auch wieder öfter mit will( ich bin mal gespannt ob es dann auch so kommt) ein Veto bzgl. Soziusplatz ein. Da ich auch gerne selber mal rumschraube , das gehörte für mich immer zum Moped fahren dazu, darf es auch nichts allzu modernes sein. So bin ich auf die RS gekommen, früher schon immer auf die Sprint ST geschielt, aber heute möchte halt ein bisschen weniger Verkleidung. Werde wohl auch in der nächsten Zeit kaum zu ausgedehnten Mehrtagestouren kommen( Job und Familie), und mich auch hin und wieder in der Hauptstadt bewegen, und da kommt die RS meinem Anforderungsprofil am besten entgegen. Vielleicht gibt es über den Winter einen Superbikelenker und ne neue Krawalltüte, und darüber habe ich mich in den letzten Tagen in diesem tollen Forum schon ausgiebig belesen. Darum nochmal ein HALLO und DANKE an alle Beitragschreibenden, und vielleicht kann ich demnächst auch etwas in diesem Forum mitwirken, vorausgesetzt es klappt die Tage auch, mit meiner Auserwählten.
    Beste Grüße Dietmar

  • Willkommen im besten SPRINTer - Forum Dietmar!
    Ich glaube da bist du mit deinem Anforderungsprofil genau richtig bei den Sprint Modellen gelandet :)
    Dann mal viel Spaß mit deiner besseren Hälfte und deiner Frau ;)

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin Dietmar,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]


    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt,wenn du dann die richtige RS gefunden hast.


    [/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]

  • Hallo Dietmar,


    ein herzliches Willkommen im SPRINTerforum.


    Beste Grüße nach Berlin aus Lingen, der Metropole des Emslandes:laugh::whistle:.
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Dietmar, willkommen im Sprinter- Forum :welcome: und viel Spaß hier. :biggrin:






    Gruß Thorsten :nisa:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo aus Detmold,


    viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei der Suche:top:


    Da mein Anforderungsprofil ans Moped(fahren) sich weitestgehend mir deinem deckt,


    kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: "Das passt!!":whistle::nod:


    Bin selber seit knapp einem Jahr auf einer RS unterwegs und habe die


    Kaufentscheidung noch nicht eine Minute bereut!



    Gruß- Thilo:smile:

  • Moin aus Hamburg,:smile:


    willkommen im Forum, und allzeit gute Fahrt.:top:


    Wenn du dann die passende :love: gefunden hast.


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Hallo Dietmar,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt, wenn du sie dein Eigen nennst!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hoi Dietmar,


    willkommen in der Runde. Have fun:top:.



    Gruss aus dem Sihltal
    Rei/CH

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.