Grüße aus dem Erftkreis

  • Hallo zusammen.habe letztes Wochenende meine Honda CBF 1000 F verkauft und werfe jetzt ein Auge auf eine Sprint ST 1050.Freue mich auf Tipps, worauf ich beim Kauf besonders achten sollte.GrüßeHolger

  • Servus Holger,


    willkommen im besten SPRINTER-Forum :flowers:
    Was man für ein Mopped bekommt hängt auch immer vom Geld ab, das man investieren kann !!
    Das Angebot ist nicht riesig, aber etwas länger suchen lohnt immer
    :top:

  • Servus Holger,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum und allzeit gute Fahrt egal mit welchem Krad.


    Aufpassen so das übliche, sind alle KD´s bescheinigt, optische und technischer Gesamtzustand, alle Rückrufaktionen erledigt,
    wieviele Vorbessitzer, TÜV, Reifenprofil, Um- oder Unfall, etc...


    Viel Erfolg beim Suchen und wie Dirk schon schrieb: EILE MIT WEILE...


    Grüßle aus dem grau-trüb-frisch Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Holger,


    ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Wenn du Lust hast, kannst du nächste Woche zum Stammtisch kommen. Da kannst du alle Fragen los werden:top:.


    Um auf dem lfd. zu bleiben, siehe einfach im Forum unter "Regionale Stammtisch - Deutschland West" nach.

    Der 45. STammtisch soll am Freitag, den
    27.09.2013 in Pulheim, genauer gesagt in Stommeln stattfinden. Das ganze steigt in der Bauernstube (keine Internetseite, allerdings auf Facebook vertreten).


    Hier die Daten:
    Restaurant Bauernstube
    Bahnhofsstrasse 4
    50259 Pulheim - Stommeln


    VG
    Reiner

  • Hallo Holger,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und viel Glück bei der Suche nach einer ST :smile:


    Im Forum gibt es ohne Ende Beiträge und bei Bedarf auch zur dann irgendwann aktuellen ST deiner Begierde konkrete und konstruktive Informationen und Hinweise. Lass' uns teilhaben und es wird dann über Kurz oder Lang was werden :nod:


    In diesem Sinne viele Grüße :top:


    Michael

  • Hallo Holger,


    Erstmal willkommen :applause:


    Bin selbst neu hier und hab nach langem Suchen und überlegen mir gestern eine :love: nach Hause gehohlt.
    Das Forum hier ist echt super Infomativ, hat mir sehr geholfen bei der Entscheidung :top:
    Mit dem Fahrwerk bin Ich noch nicht so zufrieden, aber denke da werde Ich hier noch denn ein oder anderen Beitrag finden:megacool:
    Also noch viel Spaß beim Beiträge lesen, und wenn Du nichts zu deinem Thema finden solltest einfach ein Thema eröffnen, wenn es dein Thema dann doch schon gibt bekommst Du einen schönen Link......


    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holger,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich bin sicher, das du die nötigen Infos hier bekommen wirst.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage