Noch einer aus dem Schwabenland

  • Hallo zusammen,


    der freundlichen Aufforderung von Joggel auf dem T5net Treffen auf der Platte bin ich gerne nachgekommen: Ich bin im Sprinter Forum registriert.:cheer::applause::flowers:


    Ich komme aus Vaihingen / Enz bin tatsächlich schon 45 Jahre alt, verheiratet, 1 Tochter.
    Mein Motorradlebenslauf von 1977 bis heute:
    Honda Dax (hab ich heute noch)- Suzuki GS 400 - Honda CB750 K (auch die hab ich heute noch)- Moto Guzzi Mille GT (die hab ich leider verkauft) - BMW K75 S - BMW R100R - Triumph Sprint (T300) - Triumph Sprint ST (955i), dazwischen noch das ein oder andere Moped vom Vater, Bruder und von meiner Frau.


    Ich werd in Zukunft ab und zu im Forum vorbeischauen und meinen "Senf" zu ein oder anderem Thema geben.


    Grüße aus dem Schwabenland
    Klaus

  • Hallo Klaus!

    ein herzliches Willkommen hier im Forum! Es freut mich, das unsere "Gemeinde" täglich wächst!

    Ich wünsche dir viel Spass hier und wir freuen uns schon auf deinen "Senf" :laugh:


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal willkommen hier,


    die T300 Sprint und die T300 Speed Triple in orange waren ausschlaggebend, dass ich mich überhaupt mit der Marke Triumph auseinandergesetzt habe - hoffe, Du und wir bekommen auch aus der T300-Ecke noch Gesellschaft...


    Gruß


    Franz

  • :germany: Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum. :top:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Klaus


    :top:W i l l k o m m e ni m S p r i n tF o r u m :top:


    Viele Grüsse Jörg :uk:

  • Hallo Klaus,


    auch von mir ein herzliches „Welcome“

    Und viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum


    ja ja der Joggele ist mächtig aktiv mit den Einladungen:top:

    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen