unsterblich verliebt...

  • Es war an einem Tag im Februar des Jahres 2013 als ich mit Freunden, welche alle mit modernen Feuerstühlen gesegnet wurden :sad:, im Münchner Messegelände M.O.C. auf der IMOT wandelte. Wir haben viel geschaut, probegesessen...fotografiert. Die Beine wurden immer schwerer und meine mentale Verfassung wurde durch die Flut an scharfen Bike's immer schlechter...wir hatten die Fläche von Triumph schon fast hinter uns gelassen als eine Freundin sich zu mir umdreht und so beiläufig meint "daß, wäre doch was für dich...". Ich drehte mich um...und...:love: mein Herz war verloren...es wurde still um mich...ich schaute aus allen Richtungen...ich ratterte meine Wunschliste durch...Bingo...auch das Probesitzen passt! Sie :love: ist ein Traum auf zwei Rädern, mit 3 Töpfen!


    So gingen nun noch 7 Monate ins Land...und nun bin ich Besitzer der :love: in Pacific-Blau . Ich konnte Sie gerade noch bei 2 Grad in meine Obhut überführen, am Abend ist dann der erste Schnee gefallen. Puuh, das war knapp :top:.


    Ich hoffe Sie versteht sich mit meiner 1990er CBR600F. Haben ja nun etwas Zeit bis sich die Wetterverhältnisse wieder bessern.


    Nun noch kurz zu mir...bin 70er Baujahr, komme ursprünglich aus Sachsen und fahre seit ich 15 bin Moped und Motorrad. Als ich noch nicht 15 war bin ich auf "nicht öffentlichen Gelände" mit einer Jawa Mustang durch die Gegend geknattert...zum Glück für mich, wollte meine Schwester nicht mit der Simson S51B (4Gang) fahren, super, hat mir viele Jahre die Treue gehalten...und dann war da noch die MZ TS150 Deluxe meines Vaters...:-) mit dieser bin ich letzmalig 1992 unterwegs gewesen...und dann wurde es dunkel am Zweiradhimmel.
    Erst im Jahr 2007 verzogen sich die dunklen Wolken und zum Vorschein kam eine Suzuki GSX600F...die ersten Kilometer wurden durch Abbiegungen echt schwierig...ein Motorrad in die Kurve drücken, war für mich unbekannt...zum Glück hat mich keiner gesehen :sarcastic_hand: ,hatte ich einen Fehler gemacht :cry:?! Nein, heute muß ich selber über mich lachen :guffaw:denn: Übung macht den Meister. Dann folgten viele nette Stunden mit Ihr...und eine Umstellung meines Lebens...


    ...die erste Zeit in München ohne Motorrad, schlimm :swoon:. Daher musste schnellstmöglich wieder ein Feuerstuhl her. Und, der "Bucht" sei Dank, fand ich eine schüchterne leicht geschundene 1990er Honda CBR600F :flirt: .


    Mit viel Zuspruch,Glasfasergewebe und Zweikomponenten-Kleber konnte ich Ihr Kleid wieder in Form bringen. Und Sie dankt es mir bis heute, mit absoluter Zuverlässigkeit jenseits der 50' KM...:kez_09:. Ich mag die Kleine...auch wenn ich mich nun auf meine neue :love: freue...mein nächster Urlaub, nur mit Ihr...:worship:.


    viele Grüße aus München


    Euer neuer Sprinter Tilo

  • sehr gelungene vorstellung!


    herzlich willkommen hier und viel spass mit deiner :love:


    grüsse aus berlin
    karsten

  • Hallo aus Detmold,


    danke für deine Vorstellung und viel Spaß mit der Sprint:top:


    Gruß vom Thilo an den Tilo...:laugh:

  • Hi Tilo,


    da hast du dir ein schönes Bike ausgesucht. Viel Spaß mit der GT. Wenn du erst mal die Bidgestone gegen was gescheites (z.B. Angel GT) gewechselt hast wirst du von der :love:nicht mehr runter wollen.


    Grüßle,
    Stefan

  • Hallo Tilo,


    herzlich Willkommen bei uns Sprintern und danke für Deine schöne Vorstellung.


    Ähnlich wie Dir ging es mir, als ich die Sprint ST das erste Mal sah. Nicht auf einer Messe, sondern ich hab eine auf der Autobahn überholt. Das war 2005 und ich weiss nicht wie oft ich die überholt habe, um mich dann sofort wieder überholen zu lassen. Der Blickkontakt zeigte mir einen glücklichen dauergrinsenden Fahrer unterm Helm, die ST in dem schönen Caspian Blue mit den 3 Rohren unter dem Hintern - wow.


    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Gummi unter den Rädern.


    Grüße aus Schwaben
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Tilo,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael



    PS: eine Sprint GT ist immer eine gute Wahl :nod:

  • Moin Tilo,


    die Beschreibung kann ich nur zu gut nachempfinden:top:
    Habe meine GT auch nach dem ersten sehen jetzt seit dem 12 Oktober 2013
    in der Garage.


    Herzlich Willkommen bei den SPRINTern

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Tilo,


    herzlich willkommen im Forum, und vor allem bei den GrandTourern!


    Ich bin sicher, die :love: wird Dir so viel Freude machen wie mir, aber ich stimme Stefan zu, mit den Bridgestones musst Du vorsichtig sein, vor allem bei Nässe!


    Allzeit gute Fahrt und viele Grüße vom anderen Ende der Republik


    GerriT

  • Hi Tilo,
    das war bestimmt eine gute Entscheidung. Viel Spaß damit und freu Dich schon mal auf den nächsten Reifensatz...
    Grüße