Moin aus Bremen

  • Hallo ins Forum!


    Nach 24 (!) Jahren jetzt endlich den Traum vom eigenen Motorrad erfüllt und nach langem Überlegen für eine Triumph Sprint ST 955i entschieden. Diese habe ich auch hier im Forum gefunden, es ist die "Ehemalige" vom Schraubär. Gefällt mir gut, bis auf ein - ich hoffe - kleines Problem.


    Also: pünktlich zum Saisonbeginn 2014 flieg ich jetzt mit.


    Schöne Grüße vom


    Eagle

  • Servus Flying_eagle,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin Adler,


    herzlich Willkommen im SPRINTer Forum.:flowers:
    Allzeit gute Fahrt!

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Moin Eagle,


    auch von mir allzeit Gute Fahrt und :welcome: hier im Forum.


    Grüße aus der Nachbarschaft sendet


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Hallo,


    auch von mir - einem Exilbremer - ein herzliches Willkommen hier im Forum, in welchem ich selbst (als Tigertreiber) nur "Asylant" bin :smile:, und allzeit gute Fahrt!


    noli

    „Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
    Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.“

    (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker, 1936 - 2009)


  • Auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Hallo Eagle,


    willkomen bei den Sprintern,


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eagle,


    herzlich Wilkommen.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage