Benötige dringend Werkstatthandbuch

  • Hat jemand ein WHB als PDF?
    Sprint ST 2000


    Meine Lady braucht einen service, aber ich habe keinerlei Technische Daten.


    Bitte um Hilfe!


    LG Eike

  • Hallo Eike


    Müsstest eine E-Mail haben :whistle:


    Steff

  • Uups, wer lesen kann ist klar im Vorteil :laugh:


    Habe dir das von der 1050er geschickt :sad:

  • Servus Steff,


    passt das auch für die GT? Bis auf den Heckrahmen, Auspuffanlage und Sitzbank wohl schon, oder?


    Da würde ich mich freuen, wenn du mir behilflich sein könntest.


    i c e b e a r d at a r c o r . d e

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin Zusammen,


    ich brauche auch das WHB für meine ST Bj 2006.
    Hat es jemand zufällig für mich? :)


    LG
    Chris

  • sie steht noch beim Händler, aber damit könnte ich mich schon mal einlesen und einen Platz und Anschluss für´s Navi planen.....


    Gruß
    der Neue mit Visionen

  • Ist mir zugelaufen, bei Bedarf bitte PN an mich
    Sprint ST
    Sprint ST ABS
    Motorrad- Werkstatthandbuch
    Auflage 3; 04 2008
    PDF auf Deutsch


    Gruß Peter

  • Hallo Peter,


    danke Dir noch mal!!! :flowers::flowers::flowers:
    Englisch hatte ich ja schon aber nun auch auf Deutsch. Habs noch durchsuchbar gemacht und mit Inhaltsverzeichnis versehen - jetzt muss ich endlich die Fachbegriffe nicht mehr übersetzen (bzw. im Keller rätseln... was meinen die nun gleich mit "Crankshaft...":questionmark::questionmark::questionmark:)!
    Falls es jemand möchte, kann ich es gerne weiterleiten....


    VG
    ralrra

  • Hallo Peter,


    danke Dir noch mal!!! :flowers::flowers::flowers:
    Englisch hatte ich ja schon aber nun auch auf Deutsch. Habs noch durchsuchbar gemacht und mit Inhaltsverzeichnis versehen - jetzt muss ich endlich die Fachbegriffe nicht mehr übersetzen (bzw. im Keller rätseln... was meinen die nun gleich mit "Crankshaft...":questionmark::questionmark::questionmark:)!
    Falls es jemand möchte, kann ich es gerne weiterleiten....


    VG
    ralrra


    Kein Problem, ;)


    Und wie man sieht bist Du auch der richtige Mann dafür. ;)