Gruß aus dem Oberharz

  • Hallo zusammen
    Meine Name ist Charlie, ich bin Engländer und wohne seit 2010 hier im schönen Oberharz. Ich bin stolze Besitzer einer 2006 Sprint.
    Gruß Charlie

  • Hallo Charlie, Willkommen :welcome: bei den Sprintern und viel Spaß hier. Bin das letzte August - Wochenende auch im Harz (nähe Braunlage). :scooter:



    Gruß Thorsten

  • moin charlie!
    herzlich willkommen hier! viel spass weiterhin mit deiner :love:. vielleicht sieht man sich ja mal im harz. überlege im august für zwei tage sa/so hinzufahren!
    gruss aus dickes B
    karsten

  • Servus Charlie,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charlie,


    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Unterhaltung.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Moin Charly,


    herzlich Willkommen bei den SPRINTern:flowers:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten Sprinter-Forum


    Gruß aus Gifhorn


    von einem Ex-Sprint´ler,der wieder Tiger fährt


    Carsten

  • Moin Charlie, herzlich willkommen. Es sieht ganz so aus, als hätte CLZ im Namensscrabble verloren. Aber google sagt, es steht für Clausthal-Zellerfeld. Das ist, wie ich auf dem Weg zum Treffen in Gehren feststellen konnte, gar nicht so weit weg von mir. Vllt sieht man sich ja mal.


    Viel Spaß hier!