Bin jetzt auch da

  • Hallo,
    bin der Einladung von Jürgen und Jörg gefolgt und werde mich jetzt auch öfters "sehen" lassen.

    Ich komme aus Neuburg/Donau ( ND ), für die die es nicht kennen, das ist in Bayern
    und fahre eine Sprint ST Bj.02.




    Gruß breijo

  • Hallo breijo

    Willkommen im Forum, welches wächst und gedeiht zur Freude aller :top:

    Schön das Du der Einladung gefolgt bist. Musst aber unbedingt auch Dein Profil vervollständigen. Wüsste doch schon gern welches Motorrad Du fährst und aus welcher Ecke Du kommst. Natürlich wäre da noch die Landkarte :whistle:

    Viel Spass on board

    Jörg

  • Wüsste doch schon gern welches Motorrad Du fährst und aus welcher Ecke Du kommst. Natürlich wäre da noch die Landkarte :whistle:

    Viel Spass on board

    Jörg


    Hi breijo (hat der Nickname übrigens etwas mit dem spanischen Familiennamen zu tun?)


    Du musst Jörg entschuldigen. Er ist wohl durch unser prächtig gedeihendes Forum etwas überarbeitet und hat glatt übersehen, dass Du 'ne 2002er Sprint fährst und aus Bayern kommst :laugh: .


    Vermutlich hatte er aber ganz einfach Deine Vorstellung vor der Überarbeitung angeschaut und erst nachher geantwortet.


    Egal.


    Herzlich willkommen im Forum und Jörg hat natürlich Recht, wenn er auf das Profil hinweist. Wir sind halt von Natur aus neugierig:whistle: .


    Gruß


    caithréim

  • Hi breijo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du hast hier viel Spass und findest die Informationen, die du brauchst.

    :welcome:

    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Auch aus der schönen Rat (tenfängerstadt) Hameln ein herzlich Willkommen.

    Gruß Eki:germany:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Breijo,


    auch von mir ein herzliches „Welcome“

    Und viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum


    tz tz tz Einladungen über Einladungen......und alle werden befolgt:top:

    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Die Leute wissen eben nicht nur was gut ist, sondern was besser ist !! :laugh:


    werbendes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.