Wollen wir den Sprinter-Kalender auf Forums-Kalender umstellen?


  • Hallo Bernd @ all
    Wenn wir es nicht versuchen , werden wir es nicht wissen. Die "heckenschnittartige" Drittelung
    war nicht unbedingt so Ernst gemeint. Nur wenn keine klare Mehrheit für so etwas nicht da
    ist, warum denn nicht ?
    Was ist denn so schlecht an einem Versuch? War ja auch nur ein Vorschlag wie all die anderen.


    Späteabendgrüßeunddiehoffnungnichtaufgebend
    Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


    • Offizieller Beitrag

    ich werde mich bemühen mit der Kati solche Bilder hinzubekommen: geniale Bilder


    ich vermute aber, es wird mir nicht gelingen


    bin trotzdem zuversichtlich, daß es für 2016 was wird - ich werde mir Mühe geben.



  • Wow wie toll! :love: Genau so einen tollen Kalender mit vielen schönen Sprint's möchte ich haben. :cheer: :love:


  • Achso, @Tommi- Deine GS kannst Du auch schicken, sie wirds aber nicht in die Endauswahl schaffen! :tongue::guffaw:


    Bilderhierher: sprinterkalender@gmail.com Michael


    Wie kommt es nur, dass ich beim kurzen überfliegen des Forums, genau deinen einzigen "DOOFEN" Beitrag finde?!?
    :cry::whistle::tongue::tongue::tongue:


    Dann werd ich die Addi mal voll machen mit schicken :love:GS-LC:love: Bildern!!! Pappnase DU! :laugh::guffaw:


    LG an die andern netten User hier! :applause:

  • Wie kommt es nur, dass ich beim kurzen überfliegen des Forums, genau deinen einzigen "DOOFEN" Beitrag finde?!?
    :cry::whistle::tongue::tongue::tongue:


    Dann werd ich die Addi mal voll machen mit schicken :love:GS-LC:love: Bildern!!! Pappnase DU! :laugh::guffaw:


    LG an die andern netten User hier! :applause:


    man gut das der matti auch im Team ist und den Micha unterstützt....
    GS geht nicht :laugh::tongue: wenn Du zur 1000RR, R, XR wechselst, dann könnte ich was für Dich tun :tongue::sarcastic_hand:



    Obwohl, als JM Beauftrager, pro Bild eine Fl. JM und Du hast meine volle Unterstützung mit den GS Bildern:megacool::flowers:


    scherzigeGrüße
    Matti

  • Ich, ...der Steuerzahlende Bürger Thüringens, der die schönen Strassen hier über Bltzerfotos mit Finanziert,...fühle mich hier im Forum so langsam gemoppt! :grumble:
    Sollte ich mich doch bei den Freunden der "Geliebten Spinner" :cry: vermehrt aufhalten und neue Kontakte knüpfen? :whistle:


    NEIN!
    Dafür seit ihr zwei 1050 fahrende "Selbstgefälligen Trolls" viel zu bedeutungslos!!! :tongue::sarcastic_hand:


    Mit dem JM....do gömmer jo noch drüber redde! :guffaw:


    LGrüße
    Tommi

  • Ist ja eine lebhafte Diskussion.
    Ich weiss nicht ob folgendes schon mal zur Debatte stand:


    Bisher ist immer die Rede von den Fahrzeugen.
    Nun gut, auch wenn sie noch so schön fotografiert sind, ich denke, ich habe die meisten Fotos von Sprints in allen Bauformen und Baujahren gesehen, vor jedem denkbaren Hintergrund, und das reichlich.
    Was mir fehlt, sind die Menschen dahinter. Also die Forumsmitglieder.
    Mit ihren Maschinen, welche diese auch immer sein mögen.


    Layout?
    Könnte so sein:
    Hauptfoto 4/5 der Fläche Frau/Mann mit aktuellem Mopped.
    Nebenfotos Bildleiste rechts/links/unten mit der persönlichen Moppedhistorie, sofern Bildmaterial vorhanden.
    Jahreszahl dabei, fertig.


    Ich kann mir vorstellen, dass das zum einen das Interesse am Kalender deutlich beleben würde, und zum anderen wäre ich gespannt auf die dann hoffentlich reichlich eintrudelnden Kommentare zu den Bildchen.


    Just my two pence......


    Gruss Udo

    • Offizieller Beitrag


    Sorry Udo, aber diese Variante käme für mich nicht in Frage.
    Ich möchte die Mopeds sehen, bei Fahraufnahmen logischerweise noch den Fahrer, aber mehr nicht.
    Ich glaube auch nicht, daß die Motivwahl erschöpft ist.
    Vg
    Stefan