Entschuldigung

  • Hallo Bikerinnen und Biker
    trotz ,daß ich schon lange im Forum registriert bin ,habe ich mich ,genügend Zeit hätte ich ja ( bin im Vorruhestand ) ,noch nicht vorgestellt.
    Also,mit 18 J. konnte ich mir mein erstes Motorrad zulegen. Es war eine MZ ES / 250.Die bin ich bis 1976 gefahren.
    Dann kam eine lange Pause ,ca.20 Jahre !! später habe ich wieder angefangen.
    Da war ich noch auf Shopper : Yamaha 250 ,Yamaha Virago 500, Suzuki Intruder 800 und dann die 1400er.
    Danach bin ich auf Sporttourer umgestiegen :Yamaha Fazer FZ6, Honda VFR800 und nun zuguter Letzt die Sprint ST.
    Nach einer Probefahrt stand für mich fest : die isses !
    Ich glaube ,daß das mein bisher bestes Bike ist
    Bin bisher ca.8000 km gefahren und bis auf ein ( im Forum bekanntes Malheur - Regler- ) sehr zufrieden.
    Ich freue mich schon auf die nächste Saison u. vielleicht trifft man mal den einen o. anderen.
    Mfg Vat´l

  • Hallo Vat'l,


    herzlich willkommen im Forum!


    :aloha:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Vat´l, herzlich willkommen


    Hast dir in dem einen Jahr von der Anmeldung bis heute ein ordentlichen Text ausgedacht :laugh:.
    Ich find´s gut :top: , immer nach dem Motto - besser später als nie!
    Und den ein oder anderen Treffen, vielleicht sieht man sich ja in Gehren, beim großen Sprintertreffen?


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit deiner :love: und viele Unfall- und Störungsfreie Kilometer.


    Grüsse
    Roland

  • Servus Vat'l,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Völlig klar, im Vorruhestand oder Ruhestand hat man überhaupt keine Zeit mehr.
    Ich spreche aus Erfahrung.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Vat'l,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Tach Nachbar,


    kann es sein, dass wir uns schon über den Weg gelaufen sind?


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Hallo Freunde


    vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum.
    Ja Gehren wäre schon eine Gelegenheit mal jemand kennenzulernen. Mal sehen wie es mit der Fam.-urlaubsplanung klappt ( meine Frau will partout
    nicht auf´s Mopped)


    Hallo Jens
    na klar haben wir uns schon getroffen :Ausfahrt Schloß Rochlitz. Meine St hat die gleiche Farbe wie Deine !


    MfG Dieter

  • Hallo Jens
    na klar haben wir uns schon getroffen :Ausfahrt Schloß Rochlitz. Meine St hat die gleiche Farbe wie Deine !


    MfG Dieter


    ...habsch doch glei gedacht.


    ...na denne Gruß!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vat´l,


    herzlich Willkommen hier im Forum.

    ( meine Frau will partout nicht auf´s Mopped)


    Deine Frau wäre nicht die erste, die nach Gehren mit dem Auto oder sogar mit der Bahn angereist ist.
    Hier zählt das zusammensein und sie wird es bestimmt nicht bereuen.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage