Vorstellung Highlander

  • Hallo.


    nun kann ich mich als neuer Inhaber einer Sprint ST 1050 vorstellen.
    Gestern kam die ST mit einem Transportunternehmen von Dortmund.
    145 € Transportkosten sind günstig.
    Die ST hatte ich nur im Internet gesehen.
    Sie ist BJ. 2010, hat 6200 km, einen Vorbesitzer, Checkheftgepflegt, keine Schäden.
    Zubehör; Triumphkofferinnentaschen, Heizgriffe. Farbe wie meine Suzuki Tl 1000 S ; schwarz.
    Ich werde einige,wenige Veränderungen vornehmen. Die ST ist als Tourer gedacht.
    Weiße Blinkergläser, Navi Garmin von der TL montieren, evtl. Scottoiler und / oder Kennzeichenhalter kürzen.
    Auf der Messe in Friedrichshafen werde ich mich nach einem Tankrucksack und evtl nach einer Hecktasche umsehen.
    Zu meiner Person:
    Bin 50 Jahr alt, komme aus Offenburg und meine Hobbies sind Motorradreisen; u.a. Isle of man, Sizilien, Kroatien, Sardinien, Toskana, Ardeche`, Korsika.
    Route de Napolen und Route de Grand Alpes usw.
    Für die erste Tour mit der ST steht 2015 Schottland an.
    Reiseberichte schreibe ich immer im ländlichen bmm (badisches Motorradmagazin)
    Wir sind eine Gruppe von Motorradfreunden, die zusammen Touren unternehmen, kein Veranstalter.
    Herzliche Grüße aus Baden.

  • Servus highlander,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Korsika, Sardinien, Slowenien, Istrien, Kroatien, Friaul...kommt mir alles so bekannt vor....mag ich auch gerne!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin!!


    Herzlich Willkommen


    vom Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Moin,


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


    Ich nutze meine ST auch als sportlichen Reisedampfer.


    Gggf. bräuchte ich mal Tipps für die Isle of Man.
    Fahre da ggf. in 2015 zu einem Rennen.
    Zu dem North West 200 oder Manx GP.


    VG
    Matti


  • Gerne, habe einen ganzen Ordner voll.
    Grüße aus Baden

    "Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo highlander,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im weltbesten SPRINTerforum.
    Viel Spaß mit der ST und immer schöne Reisen.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage