Kennt jemand das Givi Fastbag?

  • Moinsen,


    hat jemand Erfahrung mit dem Givi Fastbag System? Variable, wasserdichte Sitzbanktasche mit aerodynamischer, abschließbarer, fester Haube in Carbonoptik?


    Sieht von der Form her für die:love: eigentlich super aus, kostet im Net immer zwischen 199 und 299€, und ist aktuell bei Prolo im Sonderpreis für 69,90.


    Taugt das was?


    Gruß Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hi Thomas,


    Setz doch mal ein link von dem Teil ein.
    google hat unter Givi Fast Bag auf Anhieb nix gefunden.


    Wir haben für die Bonni eine Art Rolle von Givi für den Gepäckträger, die istntop.:top:


    Gruß
    Stefan

  • Moinsen


    das mit dem Link kopieren klappt nicht so easy beim IPad.


    Aber wenn Du bei eBay "Fastbag" suchst, siehst Du die Dinger. Übrigens auch ein fast neues für 50€.


    Gruß Thomas

  • Servus,


    das Teil sieht ganz gut aus, muss man halt "in natura" sehen und auf's Möppi legen.
    Ist möglicherweise nicht von G...i, wird bei P..o auch nicht unter dem Namen gefunden.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag



    http://www.ebay.de/itm/Fastbag…teile&hash=item1c4c85fdcd


    Einfach auf die Adresszeile tippen, "alles" kopieren und hier einfügen.
    ganz easy.

    Grüsse Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Na da passt ja bestimmt einiges rein.


    Wie fest sitz die auf der Bank ?
    Verrutscht die beim Bremsen nach vorne ???



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hab sie eben das erste mal leer draufgezurrt. Ich hab sie so befestigt, dass sie nach vorn und nach hinten Zug hat. Sie sitzt bombenfest.

  • Ich hab mir das Teil auch gekauft. Passt super, hält bombig, und sieht auf der :love: einfach am besten aus. Und für 69€ bei Polo ein Mega-Angebot. Das Teil hat mal 300€ gekostet.
    Sicher zu viel. Aber 100x innovativer und hochwertiger als meine alte Q Bag Hecktasche, und die hat auch schon 50€ gekostet.
    Wasserdicht ist sie auch. ohne Flatterhaube. Prima!


    Danke Euch für Eure Erfahrungen.


    Gruß Thomas

  • Hallo Niwi,


    ist das bei Dir auf dem Foto die 40l (ich vermute..) oder die 60l Version? Bei Polo gibt's gerade beide für 69€ und ich bin unschlüssig in Bezug auf "Platz" vs. "Optik".. Hoffe zudem, dass die Gurte auch ausreichen, um die 60l Version richtig fest zu kriegen..


    Viele Grüße,
    David

  • Hallo und sry wegen der späten Antwort.
    Ich habe die 40l Version. Als ich die bei Polo für 69 Euro bestellt hatte, gabs die 60l oder die Karbon-Version dort noch nicht im Angebot.
    Bin hart am überlegen, ob ich die Kunststoffkuppel noch mal für ein schönes Caspian-blue zum Lacker geben soll..