Winterliches Hallo ;)

  • Hallo Sprinter-Gemeinde,


    angefangen hab ich mit ner Simson S51 Bj 82, dann kam ne Susi und nu:


    ich bin seit etwa einem dreiviertel Jahr stolzer Besitzer einer ST 1050 ABS Bj. 09 graphite und ungefähr seit diesem Datum angemeldet. Hab mich schon vorher als ich noch ne Susi hatte angemeldet um mich über die Sprint zu informieren. Nahe Hamburg dann eine gefunden und hier in den Schwarzwald gebracht nach Karlsruhe. Läuft eigentlich ohne Probleme, seit kurzem gibts Starterprobleme (extra Thread: http://www.sprinter-forum.net/…-1-bis-3-mal-dann-Absturz ) aber ich denk mal das legt sich wieder... hoffe mal... . Bald muss ich ohnehin zur Inspektion.


    Ich bin ein Ganzjahresbiker und war mit der Lady auch schon (überraschend) bei Schnee und Hagel unterwegs. Würde mich nicht gerade als extrem risikoarm einstufen, bin aber auch noch jung (22j) und studiere in Karlsruhe nach Verfahrenstechnik (abgebrochen) jetzt Informatik. Nebenbei schreibe ich kleine Programme und halte mich und die Triumph durch einen Job als Redakteur über Wasser. Ich mag kleine Kobelaufgaben und alles was mit Technik zu tun hat.


    Meiner Freundin nach ist die "Lady" vom Aussehen her übrigens männlich und demnach eher ein Gentlemen. Vielleicht liegt der Name Lady tatsächlich daran, dass überwiegend Männer die Triumph fahren... wer weiß. Ich darf sie jedenfalls eigentlich nicht Lady nennen...:whistle:


    Mal gespannt was mich hier erwartet, scheint ja ne lustige Truppe zu sein. Ich glaube der Vorbesitzer meiner Sprint soll auch hier angemeldet sein... sie kam aus Himmelspforten ;) Da musste ich einfach hin und sie holen, ein stärkeres Zeichen gibt`s ja wohl nicht :nod:

  • Na dann hab viel Spaß hier und immer schöm oben bleiben.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Demolux,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem "Gentlemen". :nod:
    Hoffentlich werdet ihr gute Freunde.


    Ich bevorzuge eher die "Lady". :top:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Demolux,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT] [/INDENT]