Der Neue aus dem Norden

  • Moin allerseits,


    ich bin der Neue aus dem hohen Norden.
    Nach vielen Jahren habe ich meine gute alte Honda Vtr1000F in den wohlverdienten Ruhestand geschickt und mich jetzt für eine Sprint GT entschieden.
    Am Mittwoch kann ich die Neue abholen.
    Ich freue mich schon auf den geilen Dreizylinder, der mich bei einer Probefahrt richtig angemacht hat und auf hoffentlich viele schöne Jahre mit der Blauen.
    Die GT ist natürlich nicht so handlich wie meine Vtr, aber dafür werde ich es bestimmt genießen, auf langen Touren problemlos das Gepäck unterbringen zu können.
    Bestimmt habe ich in der ersten Zeit auch eine Reihe von Fragen zum Motorrad und Zubehör, mit denen ich das Forum nerven kann :whistle:.


    Aber erstmal freue ich mich darauf, die GT am Mittwoch bei hoffentlich schönerem Wetter abholen zu können.


    Bis dann erstmal,


    Jörg-Olaf

  • Servus Chico,


    ein HERZLICH WILLKOMMEN von einem zufriedenen GT-Treiber.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Jörg-Olaf,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg-Olaf,


    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spass und schöne KM mit der GT.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Auch aus dem tiefen Süden der Republik ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :smile:


    Grüße Leo

  • jetzt habe ich sie!!!!
    Nach einigen Verzögerungen konnte ich meine GT gestern endlich abholen.
    Das war gleich eine weite Tour (350 km), die bei dem tollen Wetter richtig Spaß gemacht hat. :cheer:


    Ich bin von der Kiste nur noch begeistert. Völlig entspanntes Fahren und ein supergeiler Motor.
    Was will man mehr.
    Das wird eine Super Saison.


    Bis dann erstmal,


    Jörg-Olaf

  • Hallo Jörg-Olaf,


    herzlichen Glückwunsch zur GT, und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus dem Süden (von Schleswig-Holstein)


    GerriT
    (der natürlich auch GT fährt:cheer:)