Und nu passiert es mit meiner Lady

  • Nabend Sprinter


    Ich vermute mal das meine :love: die dritte im Bunde der ST1050 Modelle hier im Forum ist, die in die 100000km Region vorstösst.
    Da ich ja in den letzten 10 Jahren zwei dieser Modelle fahren durfte (zusammen etwa 160000km), kann man ja auf eine Menge Erfahrungen zurückblicken.
    Das 2005 Model hatte ja so ne Menge kleine Nicklichkeiten, die aber seitens Triumph auf Garantie ohne Probleme behoben hat.
    Auch ist der 1050 Motor nach zehen Jahren immer noch ein toller Motor, mechanisch absolut robust und selbst nach der hohen Laufleistung ohne merkbaren Ölverbrauch.
    Für meine Fahransprüche absolut ausreichend und von der Leistungsentfaltung ein angenehmer Begleiter.
    Wären die zwei Lichtmaschinenausfälle samt Regler nicht, würde die Konstruktion viele andere Hersteller in den Schatten stellen.
    Selbst nach 10 Jahren ist Design nicht langweilig. Auch die Verarbeitung des Motorrades ist bis auf wenige Kleinigkeiten (Sitzbankbefestigung) super.
    Da ich ja das erste Mal in meinem Leben ein Motorrad von Beginn an nach meinen Vorstellungen gestalten konnte, würde ich das nächste Mal bei solcher Aktion mehr Lack mir auf Lager stellen. :whistle:


    Ein weiterer wichtiger Punkt ist dies Forum samt der Menschen die es gestalten. Dazu gehören die vielen Ratschläge, Verbesserungen sowie die Hilfsbereitschaft der Forummitglieder.


    Dafür möchte ich EUCH ein großes Dankeschön aussprechen!!! :worship::worship::worship:





    Auf die nächsten 100000km und mit besten Grüßen



    Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Und wie sie da steht...


    .. sie glänzt wie dein Haupthaar!


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Verrat uns noch, was Du Dir und/oder Deiner Lady Gutes getan hast zum Jubiläum? Sowas wie einmal Super+ Racing getankt oder so?:laugh:


    Grüße
    Jürgen


    Und es stimmt - sicher eine der Schönsten:top:

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Morsche Chrissi,


    herzlichen GLÜCKWUNSCH :top: :top: :top:........................... und :cheers: auf die nächsten 100 Tkm :flowers: :flowers: :flowers:.


    Wünsche Dir noch ganz, ganz viel Spaß mit der schönen :love: LADY :top: :top: :top:.


    Viele Grüße nach :berlin: und wir sehen uns in Gehren :megacool:


    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Warst du Anfang Juni am Mendelpass/ in den Dolos?


    Könnte schwören das Mopped in der Lackierung da gesehen zu haben:nod:


    Gruß:top:


    Robin

  • Ohhhh ich würde in Italien entdeckt. :megacool:
    Hab ich dich da etwa überholt? :laugh:


    Gruss Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Ohhhh ich würde in Italien entdeckt. :megacool:
    Hab ich dich da etwa überholt? :laugh:


    Gruss Chrissi


    Schaffst du nicht :tongue:
    wir waren gerade auf der Restaurantterasse am Mendelpass, als die Mopete vorbei gefahren ist. :nod:

  • Schön isse, ohne Zweifel :top::top::top:
    aber irgendwie wirkt sie tiefer gelegt nach der Zeit :guffaw::guffaw::guffaw:


    Gruß Fräse