Hallo aus Stuttgart

  • Hi toex,

    auch von mir ein Willkommen.

    Vielleicht hast Du es schon gesehen. Morgen (Sonntag) um 9.30 Uhr am Ebnisee. Hast Lust?

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hmm, ja, Lust hab ich schon.


    Aber keine Zeit :cry:


    Und 9.30 ist doch so verdammt früh (für einen Studenten) :whistle:


    toex

  • Hallo toex,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    und Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Entscheidungen ......für die ST und das Forum:nod:

    Zitat

    Jetzt hoffe ich, das ich den Rest der Saison noch viel Spaß damit haben werde.

    wirst Du toex....wirst Du ganz sicher haben:top:



    Ich wünsch Dir und deiner STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    ... Und 9.30 ist doch so verdammt früh (für einen Studenten) :whistle:


    Tja - der frühe Vogel fängt den Wurm - und heute morgen wars einfach nur klasse, dafür, dass sich die Gruppe nicht kannte und zudem noch nicht ganz klein war (7Möppis) hats glaub ich allen ganz gut Spass gemacht...


    ... manchmal lohnt es sich, aufzustehen...


    Cheers


    Franz



  • Ich heul gleich...:smile:

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • So im nachhinein....



    ....vielleicht hätte ich doch vorbeikommen sollen....:cheers:


    Dann eben nächstes mal. Und nicht ganz so zeitig :prohibit:


    toex


  • Jetzt komm! Du kannst doch die ganze Woche über ausschlafen, da wirst du doch mal an einem Tag a bissle früher raus kommen können. Es lohnt sich! :top:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo nach Stugggggard,

    jetzt schwobelts aber ganz sche, dohanna, Heimatland...

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen mit dabei sein kann. War am vergangenen Wochenende an Mosel und in der Eifel unterwegs, das Wetter hat mitgespielt (Gott sei Dank!). Meine Lady ist jetzt eingefahren und macht noch mehr Spaß.

    Bis bald

    Alex

  • Hallo toex,

    :welcome:Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Und wieder gewinnen die Schwaben an Stärke :applause:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo toex,


    auch wenn es nun schon fast verjährt ist, möchte ich dich doch auch noch herzlich hier bei der SPRINTer-Gemeinde willkommen heißen. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René