mit der Tür in's Haus gefallen....

  • bin ich in dieses tolle Sprinter-Forum....
    Also: "Hallo" an alle euch LIEBEN!
    Habe als Erstes nach Registierung gleich mal auf den Admin "eingeschlagen"....
    Kam nicht so gut....aber sehr gefühlvoll wurde dies entgegen genommen... -> herzlichen Dank!


    Also:
    Ich habe seit etlichen Tagen eine Sprint RS (2Arm, 120PS) in einer meiner 2 Garagen stehen und wünschte, ich könnte sie bald einmal fahren....
    Habe ca. 90tkm mit Tiger 955i (Racecan und entsprechendes Mapping 13,5:1) in Europa hinter mir (nun KTM Adv. 950 :) )
    Tiger soll wech...erst dann Anmeldung der RS....und: eigentlich soll sie meine Tochter fahren....(gönne ich ihr kaum :-)...
    Habe schon viel gelesen im Forum und bin erfreut, euch kennenlernen gedurft zu haben....Zu meiner Moped-Vita....: eher italo-phil (V2)...aber der Triple hat es mir auch angetan!! (ging nicht nur in den Seealpen dermaßen gut ... :)


    Tom werde ich evtl. auch noch verstärkt "nerven"...(der orig. Auspuff der RS geht ja eher "nicht"...also Sound!...Leistung/Drehmo...mag gut sein.....


    -> hoffe, ihr geht milde mit mir "Raubautz" um....
    LG und guten Rutsch an Euch (und Eure Familien/Liebenden)
    Gerd-Henry

  • Servus Raubautz,


    herzlich Willkommen im Forum. Wir schaffen das - mit Dir (ja, auch wir haben eine Willkommenskultur!!:smile:).


    Wo kommst denn her?


    Gruß
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd-Henry,


    der Admin lebt ja noch, du hast also nicht fest genug geschlagen. :laugh:
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Lady.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Gerd-Henry,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Jetzt füllst du dein Profil noch ordentlich aus, damit wir wissen, wo dein interessanter Vorname wohnt.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!