Neuvorstellung, Fragen und Kaufempfehlung ;)

    • Offizieller Beitrag

    Möglicherweise bekommst du irgendwo her einen gebrauchten Satz Koffer. Du hättest aber den Nachteil, das du zwei verschiedene Schlüssel hättest, da die e originalen mit dem Zündschlüssel gesperrt werden.
    Außerdem hat dieses Modell gar keine Träger und das dann auch noch umrüsten dürfte Zuviel Aufwand sein.
    Daher vermute ich auch, daß es BJ 2006 ist, da ab 2007 (glaub ich) die Koffer Serie waren.l


    5000 Euronen finde ich vor dem Hintergrund nicht gerade ein Schnäppchen für ein Moped, das immerhin schon 9 Jahre alt ist.


    weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
    Stefan

  • Hi,


    ich kann nur sagen lass DIR zeit und kauf nix auf biegen und brechen...preisleistung muss stimmen. und wenn ich seh wie viel die Lady gelaufen hat...muss ich sagen da hab ich letztes jahr echt schwein gehabt. Klar musste ich noch eine menge Zeit und kröten rein buttern aber jetzt hab ich sie so wie ich sie haben wollte.


    Klar kann man Koffer nach kaufen mit der Halterung aber auch da muss man zeitweise einen sehr langen Atem haben ( hab über ein halbes jahr gewartet, und dann alles für 165€ bekommen:whistle::whistle:).


    Im großen und ganzen sieht die Sprint gut aus :top:.
    Und da ist da noch die frage wieviel KM bist du breit zu fahren um dir eine zu kaufen.


    Viel Spaß beim suchen.


    Euer Holger

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du Wert auf Koffer legst und viel, lang und evtl. mit Sozia unterwegs bist, dann lege dein Augenmerk nicht auf die Original-Koffer.


    Die sind nicht sehr geräumig.
    Im Zubehör gibts weitaus besseres, wo auch Helme reinpassen.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Das muss keine 2006 sein meine hatte auch keine Koffer und ist definitiv von 5/2007 .... die letzten beziehungsweise ersten in 2007 waren bunt gemischt merkt man erst wenn man diverse Teile benötigt wie zb. Anlasserfreilauf oä.
    Gruss

    Und immer ein bischen Gummi unterm Reifen.........;-):love:

  • Moin
    Nimm doch Klaus (Vollstrecker) seine. Wird hier grade im Forum angeboten. Such mal unter Verkaufe. Eine gepflegte 2005er für unter 4000 Euro.
    Gruß
    Wolle


    Den schreib ich sofort an als sie bei Mobile drin war. Leider hat sie kein ABS und ist für mich deshalb raus.

  • ich hab da nun eine andere - sehr hübsche - ins auge gefasst und hoffe das es klappt. Nur werd ich hier dann damit sicher wenig protzen können weil sie die meisten schon kennen ;) Hach bin aufgeregt!