Grüß euch mal ganz herzlich

  • Habe mich ja schon vor ein paar Tagen angemeldet, aber seit gut einer Stunde gehöre ich wirklich dazu, denn seit dem steht meine Sprint ST unter dem Balkon.


    Kurz zu mir -


    Spätberufener Mopetist, seit 5 Jahren den Führerschein, aber bald in der 2. Hälfte des Lebensjahrhunderts angekommen. Wohne im schönen Oberndorf bei Salzburg (Sille Nacht Kapelle), bin von Beruf Koch, beschäftige mich jetzt allerdings mit Gewürzen (sind für einen Koch ja auch sehr wichtig).
    4Kinder (10, 8, 3, 6Monate), ja auch da ein spät berufener, und eine liebende Ehefrau teilen meine Leidenschaft.
    Bin ein absoluter Antischrauber, hab aber einen :king2:der Schraubenschlüssel an der Hand, der mich seit meinen Anfängen betreut.


    DLzG Andi :austria:

  • Servus Tournedo,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gehören "Tournedos Rossini" zu deinen Spezialitäten?

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hi Andi,


    Willkommen bei den Sprintern.


    Das mit dem Motorrradfahren hast Du uns ja ganz gut erklärt,


    aber:


    Wieviele Frauen hast Du, dass Du 4Kinder unterschiedlichen Alters innerhalb eines Jahres bekommen hast (10, 8, 3, 6Monate) ???????????????????? :whistle:


    Duckundwech... (nur damit Du gleich weißt, dass hier immer genügend Spaßvögel am Werk sind... :laugh:


    DerRichard aus dem Münsterland ( absoluter Österreich- und da auch Salzburg-Fan )

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Andi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Servus Tournedo,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gehören "Tournedos Rossini" zu deinen Spezialitäten?


    Rossini´s Art, mit Gänseleber und einer Cognacsauce, lange nicht mehr gemacht, aber sehr lecker:top:


  • bei uns in Österreich ist man eben sehr gemütlich, da vergeht sogar die Zeit viel langsamer, dadurch ist das möglich,.....


    nee, die 1. 3 sind natürlich in Jahren gemeint, der Große fährt ja auch schon gern a Runde mit,......
    besser gesagt, wann darf ich auch wieder mal allein a Runde drehen

  • ....an Alle für die nette Begrüßung.:top:


    Fühle mich auf meiner :love: sehr wohl. Nach gut 1000KM ist sie mir schon richtig ans Herz gewachsen.
    Tolles Motorrad:laugh:

  • ...und jetzt spendierst du deinem Wohnort auch noch ein "z" an der richtigen Stelle und alles wird besser!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • ...und jetzt spendierst du deinem Wohnort auch noch ein "z" an der richtigen Stelle und alles wird besser!


    Das kommt davon das der Adler auf dem linken Zeigefinger blind ist:whistle:
    aber schon erledigt