Neuer aus dem allgäu

  • Hallo zusammen,


    hab mir ne schwarze RS aus 2003 zugelegt. Allerdings nicht fahrbereit. Muß ich mir angucken. Hab aber keine Eile, da ich noch andere Triumphs besitze:smile:.
    Ich bin der Achim und wohne in der Nähe von Kempten im Allgäu, komme aber eigentlich aus Frankfurt.
    Bin 48 Jahre alt und verheiratet.
    Seit ich 2004 meine erste Triumph gekauft habe, bin ich Triumph-Fan. Es war ne schwarze Speed Triple 955i. Nach ner gelben Daytona 955i bin ich dann bei den T300 gelandet und hab mittlerweile ne schwarze und orangene Speed Triple und ne grüne Trident:whistle:.
    Dazu kommt noch ne Thunderbird Sport, die meiner Frau gehört.


    Motorrad fahre ich seit ich 16 bin. Halt das übliche . . . Yamaha DT 80 MX, Honda XL 250 R, Honda Dominator 650, VFR 800 und zwischendrin noch ne SV 650. War sozusagen die Vor-Triumph Zeit.


    In diesem Sinne,noch eine tolle Motorradsaison euch allen.


    Achim

  • Moin Achim!


    Schön, dass Du dabei bist:top:. Scheint ja einiges an Triumph auf dem Hof zu stehen. :cheer:



    Hört sich gut an.



    Gruß


    Karlheinz

  • Hallo Achim,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit den Triumphs sowie deiner "neuen" Sprint RS.

  • hier im Forum und beim nächsten Triumphzug.


    Dein Frauchen hat Geschmack!:laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Achim,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Hoffentlich fällt dir die Entscheidung nicht zu schwer, welches Mopped du morgen fahren willst.
    :smile:


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus Achim,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • ja vielen Dank erstmal für die netten Antworten:applause:. Scheint ja ein verrückter Haufen zu sein . . . :top:.
    Freu mich schon, ein paar von Euch kennenzulernen. Gibts denn Sprinter in der weiteren Umgebung von Kempten?


    Hab die Schwarze mir noch nicht zur Brust nehmen können . . . Bin noch an ner Yamsel von nem Arbeitskollegen. Sollte aber ab nächste Woche klappen.
    Mal gucken, was mich erwartet, Verkäufer sprach von ner defekten ZKD.
    Werde euch auf jeden Fall berichten und auch mit Fragen löchern:whistle:.


    Im übrigen, z.Zt. fällt die Entscheidung wirklich nicht schwer, mit welchem Motorrad ich fahre . . . hat vier Räder und ist wasserdicht. Selten so ein sch . . . Wetter erlebt :grumble:.




    Gruß
    Achim

  • Willkommen bei den Sprintern.



    Der Münsterländer Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: